Bewerte das sysProfile von Master_Q Oldie...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Faity
11.02.2010,
12:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jawohlingen! Das nenn ich mal Rechenpower uas der Vergangenheit.

Heute ist es Unvorstellbar, dass mit solchen Geräten ernsthaft gearbeitet wurde.
Ich finde es Toll, solch ein Teil hier zu verewigen.

Gruß Faity.

X909
25.12.2008,
19:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5 Sterne für die Mühe, das Gerät in Betrieb zu nehmen und sogar ein Profil zu erstellen :)
MHK
26.02.2008,
23:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dafür gibts zwar kein Stern, aber iss trotzdem schön ;)
vlt. findeste noch paar Angaben heraus, wobei ich dir da nicht viel Hoffnug mache.

finado
22.02.2008,
16:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Finde das Ding echt strak ! Irgentwie hat das was an sich ! *grinz*
anonym
22.02.2008,
15:21 Uhr (Freitag)


Rating:

Ach mensch ich denke für crysis in mittleren details sollte er noch ausreichen :lol Hehe ne aber finde es schön das du die elektronik von gestern vor dem verschrotten hast bewahren. Viel spaß damit

MFg Dennis

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Master_Q






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: