Bewerte das sysProfile von Viecherfoundation...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
frank03
13.05.2009,
12:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System,
wemm du noch was aus deinem System rausholebn willste sollange es noch nicht das Leistes für was du es brauchst. Mach mal nen Bechmarktest und schau was sich noch übertaktetn lässt nehme an da ist keine garantie mehr drauf
ansonsten würde ein paar bilder net schaden

PS: geile farbe

666Eraser666
13.05.2009,
11:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, leider gefällt mir das Gehäuse nicht so ganz: zu wenig Platz und die Farbe ist Geschmackssache, wobei sih über Geschmack ja bekanntlich streiten lässt.
Cardi
13.05.2009,
10:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schön durchdachtes Kabelmanagement;)
Die Gehäusefarbe is nich so mein Ding aber das is ja Geschmackssache.

Beste Grüße

Cardi

TheLastV8
12.05.2009,
02:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na, solange die gute Lucy einen feinen Airflow hat (ich mache mir um den Prozessor dabei weniger sorgen als um die passive Grafikkarte), ist an der Verkabelung nix auszusetzen. :)
Sje2006
15.03.2008,
11:44 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes System, dein Profil könnte allerdings ein update und ein paar Bilder vertragen.
Alex|Workstation
23.02.2008,
11:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice =)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sje2006






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: