Bewerte das sysProfile von Hellhammer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Hoods
10.08.2008,
16:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 Sternchen ! Mich würden noch die Temps interessieren. Ausserdem würd ich gern noch mehr Pics sehen! Aber dennoch sehr schön, weiter so !
janoZch
18.06.2008,
10:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hehoj,

hast nen sehr schönes system, ähnlich wie meins. ;)
3200Ghz nicht schlecht, da will ich auch mal noch hingekommen läuft er da stabil ?


Hellhammer schrieb am 19.06.2008, 23:45:
Hallo!

Vielen Dank für den Kommentar. Dein System ist auch ganz toll - vor allem hast du das bessere Case und Netzteil.
Meine CPU läuft absolut stabil bei 3.2 GHz (zumindest während 6h Prime @ custom). Das Problem ist halt einfach die Prime-Last-Temperatur, es ist ja unter anderem Sommer. Die CPU wird gerne mal 69°C heiss - aber eben, zum Glück nur nach einiger Zeit Prime. Die VID ist übrigens 1.2625 V.

bricKed
12.05.2008,
11:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, super System hast du da! Ausserdem schöne Bilder.
Wie ich sehe bist du schüler an der Kantonsschule. In Aarau? 2 Brüder von mir gehen nämlich da in die Schule. Gib dir auf Jedenfall mal 5* :)

MFG bricKed


Hellhammer schrieb am 13.05.2008, 00:17:
Danke für die Bewertung!
Ich gehe an die Alte Kantonsschule Aarau.

Gruss
Hellhammer

Tangafussel
27.04.2008,
14:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Teil...keine Frage! Guten CPU und auch noch OCed! Nette Graka... Reicht ein Weilchen...
Aber es fehelen FOTOS !!!

Kannst ja bei mir auch mal vorbei schauen wenn du willst und deinen Senf dazugeben...

Greetz


Hellhammer schrieb am 13.05.2008, 00:18:
Die Fotos sind jetzt drin, zumindest ein paar wenige =).

uhjj36
25.04.2008,
21:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na ja günstig war es nicht mein System;)
Hatte die 8800GT gekauft da haben sie noch 260€ gekostet.
Dann noch Wakü 250€ usw.

Aber sonst auch nettes System.

MFG

chicken
22.03.2008,
22:41 Uhr (Samstag)


Rating:

Na das is mal was anständiges ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: