Bewerte das sysProfile von Cillit_Bang...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
cRomi
28.02.2012,
09:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles Profil und cooles Design von deinem Rechner!
5 Sterne von mir

Re wäre nice ;-) thx

Intelfan
18.02.2010,
16:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt geile PC ecke.... Da werd ich direkt neidisch ;) BAer ich finde die Röhrendinger haben da nit viel zu suchen ;) aber jeder wie er will.... PC is leistungsmäßig auch net schlecht... evtl grafikupdate... aber ich denke noch reicht die Karte aus ;) Profil is auch gut ...

MFG
Intelfan
Ps: würd mich über eine rückbewertung freuen ;)

Manuel-Vista
18.02.2010,
00:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

ein super System hast du da und vorallem einen reltiv guten Q6600 hast du da erwischt :D
Mir fehlr zwar noch der M&M Bereich (mehr Bilder...) aber sonstt Top... 5 Sterne

Gruß Manuel

MaZaHaKa
08.01.2010,
16:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi hast echt gut alles eingerichtet =D
Supi rechner =)
gefällt mir ...
vllt mal eine bischen bessere graka reiinbauen?
und die 19" die alten röhrendinger da *g*
die würde ich auf deiner stelle weg tun..
und den TFT lassen =)
5 sterne von mir

schau doch mal vorbei A+ Case freund xD

Fearing
29.12.2009,
03:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System! Mit der Hardware bist du noch ganz gut unterwegs denke ich, und schick ist es auch. Hasts dir auch gut eingerichtet^^
Nur auf TFTs umsteigen würde ich dann mal, 19" sind ja momentan auch für ziemlich wenig Geld schon zu haben ;)
Aber ansonsten gefällts mir ganz gut, weiter so!

MfG

mcflash
15.07.2009,
21:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammermässige PC-ecke
Overclocker
21.06.2009,
18:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Rückewertung ^^

Den Kabelsalat habe ich eben soweit wie es nur irgendiwe möglich war beseitigt. Das Floppy-Kabel passt wegen dem IDE und div. anderer Kabel leider nicht mehr hinter die HDD´s. So hat es den vVorteil, dass es den Kabelsalat auf dem Boden etwas abdeckt.
P.S.: Aus Alfa ist nun Alpüha geworden ;-) thx xD

maschine2000
21.06.2009,
18:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, aber haste überhaupt mal gelesen was in meinem Profil steht? Ich hab nämlich schon längst ein neues Gehäuse und bin grad meine Wasserkühlung am einbauen :-D Temperatur Probleme sollte ich dann keine mehr haben ;-)
Und danke für den Tipp mit den Prioritäten, aber das hab ich auch schon ausprobiert und merkwürdiger weise hat es dadurch noch länger gedauert^^ Aber wenn ich dann meine Wakü drin hab wird das Teil erstmal bis ans Limit geOCed :-D
Und Bilder werden natürlich auch noch folgen. aber leider mit ner mist-Cam, genau wie bei dir ;-) Ich stell gleich nochmal ein Bild vom aktuellen Stand rein.

mfg maschine

Overclocker
21.06.2009,
00:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner, sauberer Rechner mit guter Hardware -> five *****

Allein die Graka macht etwas dicke Backen bei den Benchmarks. Ich habe das gleiche Prob.

Würde mich über Rückbewertung freuen ^^

maschine2000
21.06.2009,
00:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, aber du könntest eventuell ja mal ein paar Pics deiner Hardware reinstellen die du selber gemacht hast, statt den Bildern von den Herstellern ;)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- K3nnyinfo






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: