Bewerte das sysProfile von Cillit_Bang...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Keneth
26.02.2015,
09:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

magic story very thanks http://www.spectranet.in/connectivity-solutions.php order amitriptyline online no prescription Still, history shows when leagues and broadcast entities are in financial partnerships worth multibillions, the networks usually are reluctant to do anything, at least anything they can control, to upset their partner. So why did ESPN flip A-Rod in the face of Major League Baseball?

Trinidad
12.02.2015,
16:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

We'd like to offer you the job http://www.taylorlandlimited.co.uk/new-homes-division-launched/ how to write a check for cash BRUSSELS, July 22 (Reuters) - Belgian telecoms operatorMobistar cut its revenue and profit forecasts forthis year and scrapped it dividend after a price war causedearnings to tumble in the second quarter.

cRomi
28.02.2012,
08:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles Profil und cooles Design von deinem Rechner!
5 Sterne von mir

Re wäre nice ;-) thx

Intelfan
18.02.2010,
15:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt geile PC ecke.... Da werd ich direkt neidisch ;) BAer ich finde die Röhrendinger haben da nit viel zu suchen ;) aber jeder wie er will.... PC is leistungsmäßig auch net schlecht... evtl grafikupdate... aber ich denke noch reicht die Karte aus ;) Profil is auch gut ...

MFG
Intelfan
Ps: würd mich über eine rückbewertung freuen ;)

Manuel-Vista
17.02.2010,
23:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

ein super System hast du da und vorallem einen reltiv guten Q6600 hast du da erwischt :D
Mir fehlr zwar noch der M&M Bereich (mehr Bilder...) aber sonstt Top... 5 Sterne

Gruß Manuel

MaZaHaKa
08.01.2010,
15:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi hast echt gut alles eingerichtet =D
Supi rechner =)
gefällt mir ...
vllt mal eine bischen bessere graka reiinbauen?
und die 19" die alten röhrendinger da *g*
die würde ich auf deiner stelle weg tun..
und den TFT lassen =)
5 sterne von mir

schau doch mal vorbei A+ Case freund xD

Fearing
29.12.2009,
02:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System! Mit der Hardware bist du noch ganz gut unterwegs denke ich, und schick ist es auch. Hasts dir auch gut eingerichtet^^
Nur auf TFTs umsteigen würde ich dann mal, 19" sind ja momentan auch für ziemlich wenig Geld schon zu haben ;)
Aber ansonsten gefällts mir ganz gut, weiter so!

MfG

mcflash
15.07.2009,
19:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammermässige PC-ecke
Overclocker
21.06.2009,
16:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Rückewertung ^^

Den Kabelsalat habe ich eben soweit wie es nur irgendiwe möglich war beseitigt. Das Floppy-Kabel passt wegen dem IDE und div. anderer Kabel leider nicht mehr hinter die HDD´s. So hat es den vVorteil, dass es den Kabelsalat auf dem Boden etwas abdeckt.
P.S.: Aus Alfa ist nun Alpüha geworden ;-) thx xD

maschine2000
21.06.2009,
16:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, aber haste überhaupt mal gelesen was in meinem Profil steht? Ich hab nämlich schon längst ein neues Gehäuse und bin grad meine Wasserkühlung am einbauen :-D Temperatur Probleme sollte ich dann keine mehr haben ;-)
Und danke für den Tipp mit den Prioritäten, aber das hab ich auch schon ausprobiert und merkwürdiger weise hat es dadurch noch länger gedauert^^ Aber wenn ich dann meine Wakü drin hab wird das Teil erstmal bis ans Limit geOCed :-D
Und Bilder werden natürlich auch noch folgen. aber leider mit ner mist-Cam, genau wie bei dir ;-) Ich stell gleich nochmal ein Bild vom aktuellen Stand rein.

mfg maschine

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: