Bewerte das sysProfile von Primus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Yongmini 2
15.11.2010,
22:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

nein nein, alles cool ;)
es ist ja auch jetzt alles gesagt^^

Yongmini 2
13.11.2010,
16:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

meine hardware ist krass und etwas uebertrieben ?
weil ich einen980x habe und du nur einen dualcore, ddr2 ram und nur eine 4800-er und ich 2x 5970-er? hast du dir vllt mal ernstahft gedanken darueber gemacht wofuer ich das gebrauchen koennte ?? du kannst ja wohl nicht "deine" hardware mit meiner vergleichen. ich meine da sind 200 welten zwischen!!

ZITAT: "Trotzdem cooles SYS auch wenn sich die Frage stellt: Wofür?? "
warum erfragst du soetwas vorher nicht? aber erstmal schreiben es sei uebertrieben. sehr interessante meinung und bewertungsart die du hast.
wenn ich so bewerte wie du, haette ich ja 0 sterne an dich geben muessen.

naja, ich habe deine bewertung erst richtig wahrgenommen als mich zich leute auf deine bewertung hingewiesen haben, danach dein profil gesehen haben und mir daraufhin ein dockes "LOL" geschickt haben, ich solle mir dein profil nochmal genauer anschauen.

ich habe dein profil mit 5 sternen bewertet, nicht weil ich es mit der heutigen hardware und leistung vergleich, was auch unfair waere, sondern deine ges. zusammenstellung die eine gute performance mit deiner cpu hat.
(beispiel. dein dualcore wuerde auch mit einer 5970-er ersticken.)

wegen meiner gruenen kuehlfluessigkeit:
wer lesen kann ist klar im vorteil. ich zitiere mich "Ich werde demnaechst die Kuehlfluessigkeit noch wechseln. Weisse oder durchsichtige...!?!?"
dir gruene fluessigkeit ist deshalb noch drin, weil es die weisse zur zeit nicht in meinem shop gibt und sie noch aus meinem vorherigen projekt vorhanden ist.

jetzt habe ich dir alles erklaert. und vllt. haettest du das profil einfach komplett betrachten/durchlesen sollen, aber das ist ja jdm. selbst ueberlassen.
wie oben schon erwaehnt. fuer dich bleibe ich bei der 5 sterne bewertung.

schoenes wochenende.

mfg~

Lets play
12.11.2010,
15:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung und dein Interesse,
leider hab ich meine alte Hardware schon jemanden zugesagt, wenn du Glück hast springt er ab oder hat kein Geld, dann werde ich mich auf jeden Fall nochmal bei dir melden.
Nettes Profil hast du hier, leistungstechnisch kann man noch was machen wie du ja schon festgestellt hast aber trotzdem super Ding.
Deine GraKa ist ja auch DER HAMMER nVidia-Kühler auf ner ATI auf die Idee muss man erst mal kommen, NICE WORK!!!

Gruß: Lets play

GoldenMic
12.11.2010,
13:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, nen MM bereich kannste dir ja zulegen wenn du wieder aufrüstest ;)
Pc Aendu
12.11.2010,
13:04 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr schönes Sysprofil mit knackigen Bilder u mit viel Mühe zum Detail!! der Rechner ist auch suppi u allemal 5* wert!! bleib dran

Gruss Pc Aendu

Yongmini 2
04.11.2010,
22:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,
einen schicken pc hast du da mit guter leistung.
was deinem system noch gut tun wuerde waere eine ssd.
wuerde mich ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats sehr freuen.

mfg yongmini~~~

dorow
25.08.2010,
22:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da hast du aber ein "kleines" und sehr Leistungsstarkes System.
Dein Profil Liefert alle Informationen rund um deinen Rechner. Unterstützt wird das ganze von zahlreich Bilder. Auch dein M&M bereich ist sehr gut geworden(viele Hintergrund Daten).
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Sn@ker
23.02.2010,
17:36 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

geiles Gehäuse hast du da, kommt mir bekannt vor :D
Wo hast du den Deckel mit den zwei Lüftern her? Selbst angefertigt?
Schaut auf jeden Fall sehr edel aus!

g
Snaker

Wrutschgeluck
22.02.2010,
01:42 Uhr (Montag)


      
Rating:

ohmann, ich sehe du hast dir ne 8800 GT bestellt... weißt du,

ICH HABE EINE 8800 GT SUPER+ 1GB ABZUGEBEN!!!

und ich komme sicher mit dem preis unter den den du da bezahlt hast ;) melde dich mal bei mir bevor du die auspackst... kann sich nur für uns beide lohnen!!! :D
mfg
Wrutschgeluck

Wrutschgeluck
15.02.2010,
15:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey, thx fürs kommie... deshalb gleich dir frage: was meinst du mit: "da geht noch was mit übertakten"??? falls du meinst deine CPU, kann ich nur sagen das die bei mir schon extrem gekühlt wurde (luftzug) um überhaupt auf die taktraten zu kommen. außerdem würde ich sagen, dass für dein board (ich hatte ein ähnliches früher) und den Kühler 3,6HGz schon seeeeehr gut ist.

zu deinem Profil:
seh schön bebildert und auch guter M&M breich! die 5***** haste dir wirklich verdient :)
mfg
Wrutschgeluck

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: