Bewerte das sysProfile von 230691...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Crabman
22.01.2010,
07:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

servus danke für dein comment xD ich darf dir 2 tips geben versuchs erstens mal mit nem bios update... hatte nämlich vor dem p5q auch ein ds3 mit p35 chip und nach dem ich ein bios update gemacht hab ging shcon einiges mehr bei overclocken aber den durchbruch D hab ich erst mit dem asus p5q geschafft naja und der zweite tip hol dir ein p5q xD
Sir Nobs of rone II.
02.09.2009,
15:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Net schlecht
A paar mehr Benches u. Bilder wären net schlecht

Headhunterz
01.09.2009,
18:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt super OC´ed deine CPU ;)....das nenn ich mal ein Leistungsplus^^
Leider nur wenige Bilder....

Schau doch mal bei mir vorbei....

MfG: Headhunterz

raziel19
31.08.2009,
10:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na bei deinem OC hast du dich ja auch nicht grad zurückgehalten^^
Echt schon schön, wenn man für das Geld aus ner 1,8 ne 3,x GHz CPU machen kann!
Ein paar Bilder mehr und ein paar Benchmarks - und dein Profil ist fast perfekt...

Auf jeden Fall läuft ja offenbar alles super bei dir und da kann es auch nur 5* geben!!!

PS.: Hab nen Dremel hier rumliegen ;o)

knorkel812
28.08.2009,
14:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super system was du da hast . weiterhin viel spaß damit.
Mosher
27.08.2009,
22:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne hardware und toller front radi!
Erinnert mich an meinen pc!
Hast auf dem dach auch nen radi? sieht fast so aus...
wenn ja wäre es schön wenn man den noch sieht :-)
guck doch mal bei mir vorbei :-)

Fearing
26.08.2009,
18:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System! Zumindest super, was du daraus gemacht hast. Um die relativ schnelle Grafikkarte auch auszuschöpfen sollte eigentlich schon ein Q6600 her, der zudem noch auf ca. 3Ghz getaktet werden müsste... Aber wenn man bedenkt, ab Werk läuft deine CPU auf 1,8GHz, du hast um fast 80% übertaktet! Und das ist schonmal ne Leistung! In einigen Benchmarks soll der sogar schneller sein als ein E6850 auf 3Ghz.
Daher verdient dein Profil meiner Meinung auch die vollen 5 Sterne.
Was noch schön wäre, wären ein paar mehr Bilder sowie ein 3DMark-Score.

Beste Grüße!

KlausM
26.08.2009,
01:24 Uhr (Mittwoch)


Rating:

5 Sterne für das OC Wunder. Meiner Meinung nach das beste System welches für den Preis zu haben ist. Solange es den Anforderungen genügt und man nicht auf jedes FPS und jede Millisekunde Ladezeit angewiesen ist...ist es einfach unschlagbar in dem Preissegment. Würd es heute ebenfalls wieder kaufen.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: