Bewerte das sysProfile von BadSoldier-[HWLuxx]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
kawaevo
28.10.2008,
15:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

da hat sich ja einiges getan .... so ne intel "E" cpu ist was feines - gefällt mir ! 5 Sterne !
Klamann
27.06.2008,
16:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr durchdachtes System, die Komponenten passen gut zusammen!

Der CPU könntest du noch 400Mhz FSB geben, das hält die bei deinem Kühler sicher aus. Das wären schonmal 3,6Ghz (9x) oder 3,2Ghz (8x) wenn dir 3,6 zu riskant sind (lässt sich ja alles im Betrieb umstellen mit RMClock etc.)

Joern 1991
25.06.2008,
13:56 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hey,

ich finde die Optik deines System wirklich richtig gut gelungen. Kann man absolut nicht meckern. Von den Komponenten her ist das auch richtig gut ;-) Alles in allem ein sehr schönes, durchdachtes und edles System. 5 Sterne von mir :-)

MFG Jörn

HellGhost
27.02.2008,
16:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gutes System ! Da kann man nicht meckern ;)
Alles in allem top Komponente - gefällt mir !

Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja noch ein paar Bilder deines PC´s reinstellen.

5***** Sterne

MfG

Sypholo
27.02.2008,
15:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ohne frage ein Top System!
Du glücklicher Wolfdale besitzer ;)

5 Punkte!


BadSoldier-[HWLuxx] schrieb am 27.02.2008, 15:47:
Danke schön !
Bin recht zufrieden einen Wolfdale ergattert zu haben :)

kawaevo
27.02.2008,
15:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

kurz gesagt: sehr gutes system - 5 sterne!!
mfg kawaevo


BadSoldier-[HWLuxx] schrieb am 27.02.2008, 15:48:
Danke !
Dein System ist aber auch sehr nett :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: