Bewerte das sysProfile von Blue-Screen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
Black Shadow
25.04.2013,
08:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Hardware Leistung pur. Am besten gefällt mir dein SLI Gespann :)
Dein MM bereich ist sehr Informativ so finde ich es gut.

mfg Black Shadow

Eagelhawk
25.04.2013,
01:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wahrscheinlich einer der stärksten PCs auf den Board von der GPU-Leistung her auch wenn mir unklar ist für was man bei einer GPU wie die GTX 690 dann gleich noch eine zweite braucht? CPU-mäßig bist du auch im HighEnd Bereich, obwohl er sich hauptsächlich nur fürs Zocken eignet!


Blue-Screen schrieb am 25.04.2013, 08:08:
Danke für den Kommentar.

Wie schon beschrieben, geht es mir weniger um "sinnvoll" oder "nötig" was CPU und GraKas angeht. Das ganze ist halt ein teures "Hobby" und ich hab Spaß dran, solche Maschinen aufzubauen :-))).

Gruß

Planetus
24.04.2013,
09:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi...
Cooler PC, endlich mal wieder ein selbst gebautes Kunstwerk! Schaut gut aus! :-)
Hast du schon mit der neuen AquaSuite gespielt? :-)
Gruß
Planetus

Kerem
26.09.2011,
23:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr ordentliche Hardware mit viel Power!

Ganz klar 5 Sterne!

Liebe Grüße

MonsteR
04.08.2011,
21:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System gefällt mir sehr gut :)
Vorallem die WaKü :P
5* Von mir ;]

MfG MonsteR

rennsau
16.02.2011,
22:49 Uhr (Mittwoch)


Rating:


Extreme Leistung mit exzellenter Hardware. Dazu ein top Profil.
5 Sterne dafür.

hab in nem forum gelesen das du die collab liquidmetall pad/paste verwendest, wie sind den deine ehrfahrungen damit .. bin gerade am pc general überhohlen und werd morgen auch mein cpu schleifen+ pad einbrennen

danke hau rein
rennsau

XFX_PCx
04.12.2010,
02:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,

Super starkes System.
Das Gehäuse schaut auch nett aus und dann tripple SLI...
Die Bilder sind Super und dein M&M Bereich nimmt aufgrund der ganzen informationen auch recht viel Zeit in Kauf.
vlt. könntest du noch ein paar mehr Bilder dort einfügen um den M&M Bereich etwas zu locker ;)
also weiter so und natürlich 5*
gruss
XFX_PCx

virus
12.11.2010,
09:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schön ausführlich beschrieben - war ne Freude das Profil zu lesen .
OCBblackEdition
17.10.2010,
00:13 Uhr (Sonntag)


Rating:

schönet Ding! Fine
SpeedGamer84
16.10.2010,
18:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
Hier hat sich seit meinem letzten besuch ja auch was getan und es sieht super aus nur weiter so.
MFG SpeedGamer84

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Blue-Screens H…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: