Bewerte das sysProfile von cormac...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
desy 2
17.08.2011,
21:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einen wunderschönen Abend cormac,
vielen Dank für Deine Bewertung. Die Grafikkarte verhält sich unauffällig. Heute erreichte sie bei 24°C Raumtemperatur Werte von 35°C bei 1500 rpm bis 57°C bei 1650 rpm. Auf dem zweiten Bild erkennt man, dass der Boden des Gehäuses unter der Grafikkarte großflächig mit Lüftungsöffnungen versehen ist. Es ist wirklich kein Problem eine nVidia GeForce GTX 590 in einem miniITX-Gehäuse zu verwenden.
Die Wasserkühlung sieht in Deinem silbernen Gehäuse richtig edel aus.
Gruß desy 2

crossy-1
14.08.2011,
15:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey klasse System ganz in Silber sieht auch sehr schön aus !! Hardware ist auch vom feinste und dazu noch sauber und sehr Clean verbaut !! Fast kein kabel zu sehen Top !!
Gruß frank und schau doch mal vorbei !!über PDM pünktchen würde ich mich freuen.

Fabenator
14.08.2011,
10:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heyho,

sehr sehr geiler Pc
sieht mega aus mit diesem silber, sieht man sehr selten
die Wakü macht das system nochmal um ein vielfaches schöner
Fotos sehen auch sehr professionell aus
mach weiter so
volle punktzahl
mfg
fabe

Swonte
20.06.2010,
07:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Optik- sehr gut.
Leistung-mehr als genug.
Infos+Bilder-keine?
M&M Bereich-leider keinen?
Benchergebnisse-keine?
Schade das du so wenig Infos+Bilder über deinen doch so gut aussehenden und aufgeräumten Rechner reingestellt hast.Das würde dein ganzes Profil um einiges aufwerten.
Deshalb bekommst du von mir 4 Motivations Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Warlock0601
02.02.2010,
15:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also ich gebe 5 Sterne weil das System sehr aufgereumt aus sieht.

Und die Hardware sehr gut zusammen passt genug Power

Readytotack
01.02.2010,
22:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

durch die Rubrik "Beurteile diese Profile" bin ich auf Dich gestoßen und hab jetzt wohl die Ehre, Dich als erster beurteilen zu dürfen.
Aufgrund der wenigen Views denke ich, dass dieses Profil noch nicht so alt ist und wohl noch entsprechend was daran gemacht wird.

Zuerst fällt mal der blitzblanke Innenraum Deines Rechners auf. Man kommt sich fast wie in einer Molkerei vor, weil es überall her blitzt. Hier passt der silberne Megahalem richtig gut rein und sogar der Hecklüfter hat noch eine silberne Abdeckung bekommen. An Deiner Stelle würde ich an den Rand der Grafikkarte noch ein Stück Spiegelfolie kleben, dann ist dieser "störende" schwarze Streifen auch weg. Das alles schaut zwar klinisch rein aus, hat aber für mich seinen ganz speziellen Reiz. Auch die saubere Kabelverlegung kann man hier mit anführen, die passt richtig schön in das saubere Gehäuse.

Hardwaretechnisch kann man nicht meckern. Der i5 und die Grafikkarte sollten für die aktuellen Spiele reichen.

Was mir nicht gefällt ist, dass Du noch keinen MM-Bereich bearbeitet hast. Ist das Blitzen und Blinken Absicht oder Zufall? All das kann hier einfach beschrieben werden und für ein paar Fotos mehr ist wohl auch Platz.

Aufgrund des fehlenden MM-Bereichs bekommst Du erst mal nur 4 Sterne, aber ich komm gern wieder und vergebe mehr.

PS: Ich vergebe die Punkte, wie mir die Profile/Systeme gefallen. 5 Punkte bekommen nur absolute Traumsysteme. Solltest Du bei mir vorbeischauen, bitte ich Dich, genauso zu bewerten. Spar Deine PdMs für das Monatsende auf und bewerte nur die Systeme, die Dir persönlich wirklich gefallen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: