Bewerte das sysProfile von ADMIRAL...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
$Flow$
15.11.2010,
21:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys un die Collection is ja ohne Worte :-)

Schönes rundum packet zum zocken zwar n bisschen alt aber nicht schlecht

Core2Duo 4 ever ^^

achso schöne zocker ecke :-P




ADMIRAL schrieb am 17.11.2010, 19:38:
Danke...
Hab noch mal ein neues Bild rein gesetzt von meinem aktuellen Zockerplatz..
Noch nicht ganz fertig aber schon die grobe Richtung so wie
es stehen soll.

Mal sehen, wann ich zum Aufrüsten des Systems komme..
Noch läuft es ja :)

Pc Aendu
15.11.2010,
15:34 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ausgezeichnete Zockerkiste!! besonders die Graka schlägt voll ein!! ein Traum,die dazu passende Games hast du ja würde jedoch mal auf einen Quad wechseln da haste dann noch spürbar mehr Leistung!! ansonsten die volle 5*

Gruss Pc Aendu


ADMIRAL schrieb am 15.11.2010, 20:19:
Danke Pc Aendu...

meine "Zockerkiste" ist ja schon in die Jahre gekommen und
ich hab ab und an mal was aufgerüstet.. Die letzte Erungenschaft war die Graka.. Aber Du hast Recht.. So langsam muss ich mal auf Quad wechseln.. Auch das Betriebssystem kommt an die Grenzen. Danke für die 5 Sterne!!

Slinx
12.02.2010,
09:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr nettes, wenn auch nicht mehr zeitgemässes System! Die eingerahmten Battlefield-Fotos sind wahrlich das non-plus Ultra. =) 5 Sterne


ADMIRAL schrieb am 12.02.2010, 12:08:
Du hast Recht Slinx...
Es ist nicht mehr zeitgemäss...
Aber dieses System leistet immer noch seine Dienste und bis
jetzt brachte mich kein Spiel an die Leistungsgrenzen.
Auch wenn manche Einstellungen nicht auf maximum spielbar sind.

Vielen Dank für die Bewertung.
Werde aber im Laufe des Jahres mal umrüsten :)
Dann gibt es ein neues System.


wheeler137
09.06.2008,
13:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Servus ADMRIAL
Sehr schönes System nicht nur von außen auch von innen.


ADMIRAL schrieb am 11.07.2008, 12:05:
Oh danke Dir Wheeler...
welch netter Besuch in meinem Bewertungs-Häuschen.. hihi
Ich schau gleich mal bei Dir rein ;)

Danke für die Bewertung

HigH_HawK
26.04.2008,
08:05 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hallo Kollege ADMIRAL,

Dein System sieht auch gut aus, verdienst natuerlich 5 Sterne.


ADMIRAL schrieb am 30.04.2008, 20:16:
Danke mein lieber Kollege...
So eine Wertung vom Meister ehrt mich sehr.. ;)

fOrD
11.04.2008,
21:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Und ein Battlefield Fan. 5* :-)


ADMIRAL schrieb am 15.04.2008, 02:06:
Wie was.. Battlefield Fan.. ??
Wie kommst Du denn auf so was ? hihi ;)

FreundlicherCamper
11.04.2008,
10:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein schönes System hast du da und der Wandschmuck, einfach klasse!!!


ADMIRAL schrieb am 15.04.2008, 02:06:
Ich dachte, dass wär mal was anderes.. Eine Art Wand Modding.. hihi ;) danke Dir..

Freschprinz25
25.03.2008,
23:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

da schaue einer an entlich 3 Liter supa dicka jetzt haste volle 5 sterne verdient


ADMIRAL schrieb am 07.04.2008, 10:54:
Jau.. endlich 3 Liter.. *wie peinlich* naja besser spät als nie was.. Ich hab auch mal den RAM gewechselt.. ;) der alte war mir nicht "GEIL" genug.. hihi

Freschprinz25
04.03.2008,
23:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ja ja mein lieber admiral gebe mal dein proz die sporen das er mal richtig auflebt den nur 2.0ghz is ne bischen magger oda.-9 im bios auf volle power schalten dann funzt das auch super, ja speicher haben wie die geilsten teile muhaaaaa und das drumherrum ist auch gleich nur das ich meine auszeichnungen nicht im kasten hab .-) 5 sterne


ADMIRAL schrieb am 21.03.2008, 02:26:
Dank der Hilfe von Dir... läuft mein CPU jetzt endlich auch auf dem Takt, den er haben sollte... Vielen Dank auch...

GTAaaaah
04.03.2008,
16:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

mmmh lecker ^^ Battlefield Collection soweit das Auge reicht (habe auch die Complete Collection :-))

Dein PC ist super, spitzen Hardware, und die komplette battlefield 2 & 2142 Sammlung ist auch ne Note 1++!

Du bist ein WASCHECHTER Admiral :)

SIR! rührt euch..ai ai sir ^^


ADMIRAL schrieb am 04.03.2008, 18:29:
Danke GTAaaaah.. ;)

Ich bin ja fast in jedem Spiel als Admiral unterwegs und auch in meiner Community.. Da kam mir der lustige Gedanke mein System auch Black Pearl zu nennen.. hihi *wegtreten..* ;)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: