Bewerte das sysProfile von VIGL...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
versus6498
19.10.2008,
12:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Versuch mal die 237745 zu knacken mein Freund :D
Ich bin vorne weg :D

Nils
15.10.2008,
00:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes sys, allerdings solltest du dir mit den Kabel was einfallen lassen. Achso und noch eine Bitte oder Zweifel. Hast du nen Screenshot vom 3Dmark 06 und Vantage, weil da haut ja irgenwie was nicht so ganz hin. 21000 im 06er und 20000im Vantage
thx im Vorraus

Cower
13.10.2008,
23:12 Uhr (Montag)


Rating:

Naja, die WaKü ist nich gut, und vll OCing macht der auch nicht mit wie es aussieht.
Dafür gibts leider nur 3 Sterne

versus6498
14.09.2008,
12:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich versteh nicht warum das ein ATI Killer sein soll, die 4870 X2 ist um einiges schneller, mit dem neuen Treiber ;)
Auf jeden VIGL schönes System, trotzdem kriegste mich nicht :D
5 Sterne


VIGL schrieb am 14.09.2008, 15:34:
Die 4870 X2 ist in ein paar sachen schneller, aber in spielen wie crysis übernimmt die gtx 260 die führung. Wegen den 3D Mark da is mir eientlich egal, das sagt überhaupt nix ;)

anonym
24.08.2008,
10:21 Uhr (Sonntag)


Rating:

Also 4 sterne wegen main.. mit lüfter nein danke...
pogo769
22.08.2008,
23:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
dein systhem hat auf jedenfall sehr viel power =) 2 GTX260 und diese xfx mainboard geht ja schon mal ordentlich ab =) und mit deinem prozessor noch dürfte crysis kein problem mehr sein =) wobei ich mir vlt an deiner stelle überlegen würde deine wakü zu ändern...also selber zusammenstellen... dein mm bereich ist auch noch etwas mager aber die bilder sind i.o. mach doch ansonsten noch ein paar bilder auch in den piclines und fertig =)
Weiter so
Gruß Alex


VIGL schrieb am 23.08.2008, 09:27:
Crysis hab ich zurzeit leider nicht, aber da dürfte 1680x1050 mit very high kein problem sein ;)
Die Wakü bleibt, weil die temps stimmen, vielleicht nach nen jahr werd ich ne neue kühlung zulegen. M&M Bereuch muss ich dringend mal machen, da es jetzt ein bisschen ordentlicher ausschaut^^

Depp
16.08.2008,
18:00 Uhr (Samstag)


Rating:

Ein tolles system hab du
BraverBenno
16.08.2008,
17:59 Uhr (Samstag)


Rating:

Das ist mal ein richtiger ATI und AMD killer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Down with ATI u. AMD! Up With NiVIDIA u. Intel!!

SebastianOtt29
09.08.2008,
15:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
Extrem geile Hardware! Du könntest ja mal Kabelbinder benutzen Kabelmanagement.
Trotzdem 5 Sterne verdient !
MFG

Renki2
08.08.2008,
04:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WoooooW Wahnsinns Sys! Respekt das ist Wahnsinn ;D
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: