Bewerte das sysProfile von Mr.Mushroom...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
ScHoRf
26.11.2008,
12:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ganz nettes system, aber warum biste mit den ram timings so hoch gegangen ?

greetz ausm cbase


Mr.Mushroom schrieb am 26.11.2008, 16:53:
Das sind die Standard Timings.
Sollte ich da etwas ändern?

derOlli1509
14.09.2008,
09:06 Uhr (Sonntag)


Rating:

Geiler Rechner und geile Wand! 5* also im gegensatz zu deinem Sys is mein ja mehr für die Zivilbevökerung gedacht :D.

http://www.sysprofile.de/id66602

Chr0n
09.09.2008,
17:32 Uhr (Dienstag)


Rating:

Tolle HW, schräges, aber imo stylisches Zimmer.
Wir haben den selben Kühler ^^. -> 5 Sterne

Iwas blockt bei mir leider die Eingabe meiner syProfile ID, was weis ich, woran das liegt...

Meins: sysprofile.de/id27903

Browny
03.09.2008,
18:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys. Aber wieviel muss man sich von deinem Namen reinziehen , bis man sein Zimmer so streicht ?


Mr.Mushroom schrieb am 03.09.2008, 20:44:
Bin generell etwas schräg und hab die Wand sogar vor meinem ersten mal "Namen nehmen" so ausgmalt^^.
Man muss einfach seine Phantasie walten lassen und es mit einer netten Studentin verwirklichen...:)!
...Psychedelic Session Leader!

JayM1
02.09.2008,
17:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Optisch geiles Gehäuse, tolle Hardware => 5*

Mit wieviel u/min lässt du dein zalman 9700 led laufen?


Mr.Mushroom schrieb am 02.09.2008, 19:23:
Auf der niedrigsten Stufe!

Giga//Games
23.08.2008,
16:23 Uhr (Samstag)


      
Rating:

ist wirklich schick dein pc! das gehäuse gefällt mir sehr gut obwohl mir normales plexiglas besser gefallen hätte wie das lochblech!^^ habe auch lochblech im case habe das aber entfernt!^^



Mr.Mushroom schrieb am 24.08.2008, 10:02:
Hoi!
Anfangs war das El Diablo eh mit Plexiglas geplant(von A+ Case).
Jedoch wäre die Kühlung dann nicht so gut wie mit Lochblech!
So zilkuliert die Luft ja besser.
Mir würde Plexiglas jedoch auch besser gefallen.
Aber man sieht bei dem Lochblech auch nett ins Case rein.

anonym
19.08.2008,
12:01 Uhr (Dienstag)


Rating:

Ich hätte die Logitech G15 genommen! Deine aktuelle siehr ja richtig scheiße aus!


Mr.Mushroom schrieb am 19.08.2008, 12:38:
Ich habe die Logitech G15 Refresh!
Vorteile zur Non Refresh Version:
*Die zu vielen G-Tasten wurden entfernt.
*Das Display wurde inegriert.
*Refresh=verbessert.

teacup
15.08.2008,
23:20 Uhr (Freitag)


Rating:

bist du n drogen junkie oder was??? das gehäuse is ja ma übelst hässlich und die verkabelung kann nicht dein ernst sein. naja viel spass noch beim drogen nehmen und hirn vollpumpen, sowas wie du kann keine zukunft haben. trotzdem 3 sterne


Mr.Mushroom schrieb am 16.08.2008, 16:55:
Kabelberg wurde bereits optimiert(siehe Bild7) und das Design von Gehäusen ist eine Geschmackssache,über die man nicht streiten sollte.
Wegen den Drogen: Müsli,Müsli yamm,yamm,yamm!

Greetz.Mr.Mushroom

incu
11.08.2008,
16:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Zimmer und lecker Tabak :D Serbetli (auch wenns nicht der türkische ist) ist neben Hookah-Hookah mein Liebling... dafür kriegste schonmal 5* ^^

Nen netten PC haste aber auch! Optisch isses zwar nicht wirklich mein Ding, aber das ist ja Geschmackssache. Achja, geiles Sound-System!

Morpheuz69
10.08.2008,
21:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

dein System gefällt mir gut.
Reicht ansich noch vollkommen aus.
Aber ich sehe eine NVidia Grafikkarte.
Ich glaube da muss ich dir den NVidia Bettbezug geben.

Grüße ausm FB


Mr.Mushroom schrieb am 11.08.2008, 07:33:
Nein,nein die Bettwäsche kannst du behalten^^.
Meine ist neutral(orange)...;

Greetz.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: