Bewerte das sysProfile von Thuder09I...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Cain80
26.09.2010,
19:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das Seiht ja echt nice aus vor allem der aufbau des pc,s gg
Five Stars Von mir ;-)

GPUTuner
10.11.2008,
17:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

4 weil ich nen fehler gefunden hab. die cpu hat nen multi von 9 und nicht von 15. ansonsten sehr schön!


Thuder09I schrieb am 11.11.2008, 14:09:
danke für den hinweiß, war mir garnicht aufgefallen, der fehler war aber von cpu-z

Joern 1991
20.08.2008,
15:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

sehr schöne Komponeten, auch ganz gut verkabelt und schön lackiert ;-) Nur was mir gar nicht gefallten tut ist das Netzteil... da wäre ein Marken Netzteil deutlich besser. Aber alles in allem gibt es von mir 4 Sterne :-)

MFG Jörn

Trunks
10.08.2008,
00:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

servus...
nettes system... aber ich würde dir empfehlen den dicken kabelstrang vor deinem CPU lüfter zu entfernen... das wirkt sich bestimmt nicht gerade positiv auf deine kühlung aus...

ansonnsten ganz nettes sys... leider nur 4 sterne da die hardware schon etwas älter ist und die verarbeitung in deinem geäuse nicht so gut aussieht...

Speifu
07.08.2008,
15:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Schönes System Gute CPU! Geiles Board! Gute Graka!
und coole bilder :)

Schau doch mal bei mir vorbei :) Wird sicher dich sicher beeindrucken^^

MfG Speifu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: