Bewerte das sysProfile von KingCJ91...

KingCJ91 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
TrOuble
14.05.2009,
10:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Ding! ;D
Hadda
10.01.2009,
18:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schick schick ;)
WhooOoot
06.11.2008,
09:25 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schick Schick
greeknike99
02.11.2008,
13:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super geiles system^^
ps: schau doch auch mal bei mir vorbei.

babüü
29.10.2008,
20:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

super schatz :*
Maniak
21.10.2008,
10:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus,

ein nettes System hast du da! Ich war auch am überlegen mir den X4 9950 zu holen, aber leider wird er ofiziell nicht von dem Board laut Gigabyte unterstützt. Daher auch meine Frage an dich: Läuft alles stabil und kannst du auch den BE gut OC? Wenn der doch noch untestützt wird, dann werde ich mir den wohl auch mal zu legen, weil mein CPU bremst meine Graka wohl ein wenig aus ;)

Ansonsten passt alles gut zusammen...

funky Greetz da Maniak

Blackiceman75
16.10.2008,
11:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey
Schönes Profil .. alles suppe aber du kannst mit niemals erzählen das du 70Fps bei crysis hast... -.- kannst mir mal mal ne Screen zeigen mit 70Fps und das im Durchschnitt.. Aus erfahrung weiß ich das dar so um die 30Fps sein sollten ... besonders bei max. Auflösung ..

Mr_Lachgas
14.10.2008,
22:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jo starker rechner
auch super grafik

5 stars

Preast
08.09.2008,
17:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Pc an sich ist nicht verkehrt aba naja wie kommt man mit so einer maus zurecht?^^

und fals du noch 1-2 kühler über hast bau die forne hin so das die von vorn nach hinten durchlüften und die hinteren 2 auf dem pic raus lüften dann dürfts 1A sein mit der kühlung

anonym
26.08.2008,
15:50 Uhr (Dienstag)


Rating:

Finde Bastelaktionen wie selber fenster rein immer gut :D
weiter so...

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Opti






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: