Bewerte das sysProfile von ZeP | Jonny...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
scout
23.10.2013,
18:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
Danke für Deinen Besuch und die nette Bewertung :-)
Bin leider noch nicht fertig, hab einige Sachen Bestellt die noch fehlen.
Nächste Woche gibt es dann Bilder vom fertigen Sytem.
LG. scout

scout
23.10.2013,
16:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Aber Holla die Wald Fee !!!!!!!!

das nen ich mal ne Leistung :-)
5 GHz. für einen 2500er ist ordentlich.
Das ganze Design ist wirklich sehr ansprechend, hast dir echt verdammt viel Mühe gegeben, das sieht man sofort! Respekt für den Rechner und den Modder........
Das ist mir allemal 5***** wert.
Jetzt noch ein bisschen was im M&M und die Sache ist Rund.
LG. scout


Haffke
23.10.2013,
09:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geil vor allem die Farbe vom Wasser. Schaut aus als würdest du die wakü mit Milch betreiben :D

5ghz is mal echt ne Hausnummer.

Also alles in allem schaut das echt super aus dafür gibts von mir 5 Sterne ;)

omito12
22.10.2013,
23:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
gefällt mir sehr gut ,super zusammenstellung deines systems
genug power

mfg

tobi158
22.10.2013,
21:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ein sehr guter pv
das weiße gesammte passt gut
5 sterne

GHOZT
23.01.2013,
09:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Grüß dich,

wirklich ein sehr schöner Black & White Mod den du da hast... im Zuge der Optik würde ich vielleicht über MoBo Kühler nachdenken ... Dann würden die blauen Kühler nicht mehr die Gesamtoptik beeinflussen. Das Sleeven der Schläuche finde ich eine geniale Idee! Da ich OC liebe bin ich von deinem sehr beeindruckt ... hast gut was rausgeholt und solltest eine ganze Zeit Ruhe haben :D

Was ich noch hinzufügen würde wären ein M&M Bereich und ein Foto welches mal das komplette Case zeigt .. wir wollen auch einen Gesamteindruck ;D

5 Sterne und weiter so!

Spielball
22.01.2013,
18:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo. Schönes Leistungsfähiges System hast du Dir da aufgebaut. Der lackierte GPU-Lüfter kommt richtig gut. Die Qualität in Optischer und Handwerklicher Fähigkeit ist auf einem sehr hohen Niveau. Nen kleiner M&M Bereich wäre noch interessant.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

RoyMcCoy
22.01.2013,
16:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Supi Systemchen hast du dir da aufgebaut. Hat gut genug Power. Die weiße Optik ist echt cool. Zuerst dachte ich an eine Melkmaschine wegen der weissen Flüssigkeit aber als ich das Bild größer machte sah es ganz anders aus ;) Echt sehr sehr nice. Auf jeden fall dicke 5 Sterne Wert

MfG Roy

darkpower
31.10.2012,
22:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse echt..... Hut ab!!!!

Haste promt nochma PdM Punkte bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schau mal vorbei wenn du dich Revangieren möchtest.....


Merci

darkpower

Deathrabbit
26.10.2012,
13:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht schlecht dein Sys aaber der M&M bereich könntest du noch etwas gestalten.
Ansonsten 5 Sterne

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- nassa
- iXtai
- ZeP | Jonny NB






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: