Bewerte das sysProfile von EuerUntergang...

EuerUntergang lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
Blubbermeister
15.10.2008,
13:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du hast in fast jedem Satz im M&M Bereich nen "^^".
Die Spiele finde ich etwas zu groß geraten, aber immernoch besser als meins.

PS: Wie ich diesen Spamguard hasse!!!

David90
07.09.2008,
22:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heyho,
dann will ich dir auch mal nen comment da lassen ;)
sehr schönes System! Schöne Bilder ;) ausser halt die hersteller bilder in den piclines :P aber ansonsten m&m bereich is schön alles bestens ^^
5stars

mfg david90

Sunwalker1337
02.09.2008,
15:20 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Thnx for comment , und darüber hinaus , dein System Rockt , (auch wenns en Intel ist :p) ^^ finde deine Version von der Geforce , bzw den Kühler richtig geil !!! auf was hastn die karte beim 3Dmark 06 gehabt ?
Manuel-Vista
02.09.2008,
12:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System ich geb dir 5 Sterne aber mal ein kleiner Tipp:
Du hast da son ne "Benchmark" Liste der CPU´s auf deinem Profil, verlass dich auf sowas nicht!
Ich hab nen Q6600 und ne 9800GTX und ich hab nonOC über 12000 Punkte. Das ist aber jetzt nicht nur die Grafikkarte, sondern der Q6600 der ja anblich schlechter ist als n Core 2 Duo
Aber ein guter PC deshalb 5 Stars

viper
11.08.2008,
10:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

schickes system und dein M&M bereich ist echt geil geworden!!! 5 sterne !!!

P.S.: würde mich freuen wenn du mein system auch bewerten könntest...

Schmendrick
10.08.2008,
08:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein netter Rechner und ne Menge 3DMark Punkte. Schade, dass du nicht noch ein paar Bilder von deinem Monitor hast, der ist echt spitze! 5 Sterne.
Finkster
07.08.2008,
22:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöner m&m bereich.
System is auch top.
Aber aus deiner CPU könntest du einiges an Leistung rausholen.
5 Sterne
P.S.: Vielen Dank für deine Bewertung :-)
MFG
Finkster

Killer3d
06.08.2008,
11:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Super Sysprofile, geiler M&M Berreich und geilen PC.

Sieht echt gut aus

5***** von mir
Achja ich würde ich diesen Monat sehr über PdM Punkte freuen

WoGLordH
05.08.2008,
17:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dafür das dass Profil noch recht jung ist, echt geil. Aber der Rechner ist auch recht gut, zwar sind die Teile schon etwas älter aber sollte dennoch der Leistung keinen Abbruch tuen. Hoffe von dir (Profil) sieht man noch mehr. Deshalb vorab 5 Sterne.
Über eine Rückbewertung und ein paar PDM-Punkte würde ich mich sehr Freuen.

Lord Helmchen

TheRock64
03.08.2008,
19:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
schickes System und dein M&M Bereich scheint auch gut zu werden, meld Dich mal wenn er fertig ist!!
Mfg TheRock64

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- TheRock64






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: