Bewerte das sysProfile von Racer0501...

Zurück zum Profil
NameKommentare (179) / ()
TOMCAT4
27.08.2012,
07:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch bei mir,hast aber auch keine schlechte Hardware....Bilder im M&M bereich sind gelungen un sieht gut aus...Gruß TOM
Passiva
26.08.2012,
23:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Racer,

vielen Dank für deine Bewertung und deine PDM's. Wenn ich es nicht vergesse, bekommst du im nächsten Monat auch ein paar Punkte. (Ansonsten erinnere mich nochmal dran ;D)
Auch du hast ein klasse Profil und einen ebenso starken PC. Einzig die schwarz - weißen Bilder sind nicht so Meins. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :)
Zu deiner Grafikkartenüberlegung (ausschließlich meine Meinung):
bei jetziger Auflösung: GTX 680
bei Downsampling / 2 Bildschirmen: Eine von Beiden ;D
bei 3 Bildschirmen: 7970

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
Nico

Luckysh0t
26.08.2012,
21:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System, super Bilder. ^^
Pablo2k
26.08.2012,
16:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System und ein sehr geiles Profil.
Max1604
15.07.2012,
21:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein cooles system hast du :D mir gefällt vor allem der prozessor, wie findest du ihn? Ich mein, in den meisten Tests hatte er ja nicht so gut abgeschnitten...wie siehts bei dir in Spielen aus? Limitiert der da irgendwo? (ich glaub, das ist eine eher ironische Frage) :D

ich bin mir auch auch am überlegen, ob ich auf einen fx-8120 aufrüsten soll :D

außerdem sieht dein PC-Innenraum sehr aufgeräumt und schick aus :D

5 Sterne TOP :D

olaf
12.07.2012,
15:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ja das ist ein Racer !!
schönes gesamt profil und gute bilder nein sehr gute bilder
so der verlauf bei manchen bildern von außen das ist 1A !!!!!!!!!!!!!!!

5*****

ByteFax
12.07.2012,
15:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

FX Power :) .. find ich gut :)
und Spitzen Benchmarks , die hatte ich mit meinem FX noch nicht so krass ;) ..

Daumen Hoch ! Super System !

CN070211
12.07.2012,
09:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System :) sehr sauber verbaut und ausreichend leistung . Der AMD ist zwar nicht der schnellste aber mein gott ob 120 fps mit einem Intel oder 90 fps mit nem AMD ist kein unterschied oder?
Bilder gefallen mir 5 Sterne und ein paar Punkte :) schau mal bei mir rein :) ein paar Punkte wären nicht schlecht hab heut schliesslich b-day! yeah

Warlock0601
14.06.2012,
13:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja was soll ich dazu sagen ausser Nice.

Sieht gut aus das System.

5 Sterne

STRYKER
10.06.2012,
09:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes ausgewogenes System, meinem nicht ganz unähnlich wenn man von AMD/Intel mal absieht. :)
Wenn ich nicht Strom sparen müsste hätte ich auch AMD genommen...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- spukisputnik
- XFX_XXX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: