Bewerte das sysProfile von Racer0501...

Zurück zum Profil
NameKommentare (179) / ()
BigPun
29.08.2009,
16:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top System, und super Profil. Weiter so ! :)
chamon08
18.08.2009,
19:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hardware top profil und M&M bereich sehr gut bearbeitet. was soll ich sagen klare 5 sterne

schau doch mal bei mir rein

General-Horacek
26.05.2009,
22:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey!
ich habe das Gleiche Mobo und den q9450....
ich kann bei mir nur maximal bis 3,43 Ghz takten(429 FSB), danach bootet er nicht mehr, kannst du mir dabei behilflich sein. was mache ich falsch? mein ziel 3,8 ghz......:=)

ansonsten, netter PC!
plz rate my profile....
general-horacek

diggerasl
06.05.2009,
20:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nicht schlecht dein sys. am meisten gefällt mir dein profilkopf mit den 3D bildern .5 sterne von mir ...
frank03
25.04.2009,
11:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System,
Geile Bilder.
Sag mal wo hast du die Plexiglas Klappe/Wand für dein Chieftech gehäuse her?!
Suche dannach schon ewig!
Sehe im Twitter du hast ubuntu installiert laufen damit die spiele genau so gut wie bei XP oder Vista!?
Naja schau mal bei mir vorbei ob du nen verbesserungsvorschlag hast
Auf jedenfall 5*

Clemi-me
25.04.2009,
08:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles sys , gute hardware, cooles OC , viel mühe gegeben --> 5 Sterne



würd mich über ein kommi freuen

Antec Skeleton
25.04.2009,
08:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schicker rechner den du da hast. auch dein sysprofil net schlecht. kannst mich ja mal besuchen kommen
General Jens
29.03.2009,
15:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System. Vorallem viel Speicherplatz :-)



FoxRacingShox90
22.02.2009,
10:04 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey echt geiles sys und krasse hardware, ja ich weiß ich brauch ne neue Graka^^ ich habe auch vista und wie bekommst du das hin das deine desktopsymbole auf sone schaltfläche sind?? Die pics sehen auch gut aus.
Würd mich allerdings für ne bewertung freuen
thx

DoomHeidi
15.09.2008,
02:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 sterne. :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- spukisputnik
- XFX_XXX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: