Bewerte das sysProfile von Racer0501...

Zurück zum Profil
NameKommentare (179) / ()
HYRICAN-13
08.02.2014,
10:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes sys hardware stimmt und sieht einfach gut aus.

Mr.BlackX
07.11.2013,
13:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, feines AMD-System & schön anzuschauen!
Die Sleev-Arbeiten sind dir gut gelungen und über die Führung der Grafikkartenanschlüsse, mache ich mir Gedanken, ob das in meinem System nicht auch sinnvoll wäre.
Deine Bilder sind sehr gelungen und stellen deine Arbeit in das richtige Licht (alle 5*)
Beste Grüße.

Mr.BlackX

scout
05.11.2013,
16:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Racer0501,
sehr starke Hardware hast Du zusammengestellt, gefällt mir sehr gut.
Das wird für lange Zeit reichen um aktuelle Spiele wiederzugeben.
Dein Profil wie Dein M&M sind sehr eindrucksvoll mit Bildern und Detaillierten Angaben zum Übertakten gestaltet.
Für diese Leistung gebe ich Dir sehr gerne 5***** und etwas später dann vielleicht auch noch PDM's.
Wie ich schon bemerkt habe sind hier sehr viele nicht daran interessiert eine Bewertung zurückzugeben, Schade für das nächste mal eben.
LG. scout

LG. scout

omito12
02.11.2013,
17:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo

ein schönes AMD System was du da hast einfach super von mir 5 Sterne

mfg

Spielball
04.10.2013,
20:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System, Hardware ist genauso klasse wie die Optik . Die Kabelverlegung sieht mit den Sleeveverlängerungen bombastisch aus, so soll es sein. Vielleicht noch ne Blende übers Netzteil, und man sieht nicht mal das es Verlängerungen sind. Dein Profil ist natürlich auch sehr schön gemacht, besonders der M&M Bereich und die tollen Bilder.
Vielleicht sieht man sich mal bei Battlefield, Gruß Spielball.

Bismark
01.09.2013,
08:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oha, da hat aber wer richtig Kohle rausgehauen für so eine Daddelmaschine. Würd ich nicht machen, aber gefällt mir einwandfrei. Gibt natürlich 5 Sterne von mir.
Wolff1975
31.07.2013,
09:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr potenter AMD 8 Kerner ist hier das Herzstück des Systems an seiner Seite arbeitet eine leistungsstarke NVIDIA gtx 660 Ti welches ein leistungspacket ergibt das sich sehen lassen kann . Sogar auf eine Kompacktwasserkühlung wurde gesetzt was dem qualitsbewustsein des System Erbauers geschuldet ist. Das bei diesem System gleich zwei SSDs nicht fehlen dürfen ist ja selbstverständlich ^^ ich nehme mal an sie laufen in raid-0 Verbund . Das kabelmanagment ist ebenfalls hervorragend realisiert worden die Farbgebung weiß zu gefallen! Rundum ein Top System mit sorgfältig ausgewählten Komponenten was der Fachkompetenz des Erbauers zu verdanken ist.
Ganz klar 5 Sterne.

Luckysh0t
05.05.2013,
23:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nette Hardware und mit 4,8 GHz haste auch ordentlich Power würde ich meinen.^^
rhcp
05.05.2013,
22:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes system hast du da aufgebaut :)!
B4C4RDI
02.05.2013,
20:39 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schickes system, wirklich :)

Mir stellt sich die frage?! Wo zum geier hast Du die 2Farbig-Gesleevden adapter her? Ich will auch?! :D


Racer0501 schrieb am 02.05.2013, 21:49:
Danke für deine Bewertung
Die sleeved Adapter sind von Caseking hier der genaue Link

http://www.caseking.de/shop/catalog/Merchandise/Anniversary-Editions:::11101_11107.html

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- spukisputnik
- XFX_XXX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: