Bewerte das sysProfile von Racer0501...

Zurück zum Profil
NameKommentare (179) / ()
KillerWanze
25.12.2012,
21:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Tests haste gemacht, für Leute mit AMD CPU sind deine Werte bestimmt sehr informativ, Ich selber versuche auch beim Übertakten die Spannung so niedrig wie möglich zu halten.

Sonnige Grüße von der Elbe
KillerWanze

Zidane_81
23.12.2012,
10:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, tolles Profil.

Kurze Frage: Ist der Unterschied beim RAM zu DDR3 1866 fühlbar?
Hab meinen jetzt per XMP auf 1866 laufen.

Gruß Mario


Racer0501 schrieb am 23.12.2012, 13:42:
Da merkt man kein unterschied nicht mal von 1333 auf 2133 das kann man nur messen

yD4q0N
20.12.2012,
05:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes AMD System und hübsches Profil
5 Sterne :)

Mr.BlackX
15.12.2012,
13:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin und Dank für deine Punkte!
Hier sind aber auch alle 5 * drin, bei diesem spitzen AMD-System.
Top Aktuell und volle Leistung! Dein Profile präsentiert deine gelungene
Hardware Auswahl sehr gut. Die gemachten Bilder sind scharf und ansehnlich.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

gecan
13.12.2012,
08:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

danke für die 9 pdm punkte !

du hast aber auch ein geilen amd sys :-)

deine benches und bilder sowie m&m sind super das du von mir auch 9 pdm bekommst !!!

bis dann.

Fippox
12.12.2012,
12:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System mit new age hardware!

sehr ausführlich, super M&M Bereich :)

3 PdMs bekommste, MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über Bewertung und Pdms würde ich mich freuen :)

settanun
11.12.2012,
10:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo erstmal,
Richtig feine HW haste da verbaut, gefällt mir sehr gut!
Vor allem sehe ich, dass der Genesis seine Arbeit exzellent verrichtet!
Somit haste natürlich genug leistung!
Das Profil wirkt auf mich sehr ansprechend, daher bekommste auch (kleine) PdM Points von mir
Schau doch mal bei mir vorbei
Lg Sett

ThunderFreak
10.12.2012,
14:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist aber auch ein super System.
xxhazexx
10.12.2012,
14:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Du hast ein Ordentliches System, auf jeden fall. Du musst mir unbedingt mal tips im Bezug auf die CPU geben, sobald ich schon knapp 1,4 vollt einstelle gehen die temps bei prime nach 1min schon auf 70 ? wie schaffst du 1,5 mit luft ? Ich will auch mehr aus meinem rausholen ;)

Grüße xxhazexx


Racer0501 schrieb am 10.12.2012, 14:40:
Ich kann mir nur vorstellen das es erstes an meinem Prolimatech Genesis Kühler mit den zwei Akasa Apache 140mm Lüfter und der MX-2 Kühlpaste liegt und als zweites würde ich noch auf meine Grafikkarte tippen da die ihre Abluft direkt aus meinem Gehäuse Bläst und nicht erst die warme Luft im Ganzen PC verteilt. Bei deinen Bildern kann man ja sogar erkenne das der CPU Kühler die Luft über deine Grafikkarte ansaugt. Allerdings habe ich auch nicht mit prime95 sondern mit aida64 getestet das kann auch schon ein paar Grad ausmachen.

yD4q0N
10.12.2012,
08:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Richtig viel Leistung und ein ausführliches profil.5 sterne
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- spukisputnik
- XFX_XXX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: