Bewerte das sysProfile von blnandi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Der Luke
12.01.2010,
19:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

dein Profil gefällt mir
schönes Zeug haste drin
Ich hab dir übrigens ne Antwort zu deinem commi geschrieben


blnandi schrieb am 12.01.2010, 21:28:
Danke für Deine Antwort.
Ich habe schon vor einer Weile auf die Version 2.20 geflasht.
Dann sollte der RAM-Erweiterung ja nichts mehr im Wege stehen.

Gruß,
Andi

jayson
12.01.2010,
17:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

also erstmal zum übertakten:
dein board ist nicht das beste und schon eins der ersten generation mit pci-e, aber das macht nichts... schau mal nach wieviel fsb dein board unterstützt, wenn es beispielsweise 1333fsb unterstützt, dann kann man ganz leicht den FSB-wert errechnen, der im bios eingestellt wird..

also Beispiel:

1333/4 (weil du ein Quad hast)= 333 FSB

deine jetzige mhz (2400) zahl errechnet sich ja wie folgt:

266 (FSB) * 9 (multiplikator)=2400Mhz

so und wenn dein board jetzt beispielsweise die 1333fsb unterstützt, dann stell einfach im bios mal den fsb auf 333 anstatt der 266 und schon ist das system auf 3,00ghz übertaktet.. in der regel braucht man dazu auch nicht die spannug angehoben werden... oder du versuchst es erstmal mit 300FSB, dann ist er auf 2,7ghz übertaktet.. da kann eigentlich garnichts schief gehen...

und nun zur graka... du siehst bei mir im profil auch noch benchwerte mit meinem alten board, dass auch nur pci-e 1.0 hatte und auf 3,0ghz übertaktet war.. damit habe ich dann mit der gtx trotzdem schon die 15000pkt geknackt... und das wäre ja schon ein fetter sprung bei dir...

würde ich über eventuelle pdms freuen..

grz

theinmatrix
09.01.2010,
21:42 Uhr (Samstag)


      
Rating:

hi,
geht alles nachdem ich damals (08) rumgesucht habe, fand ich nen Beta Bios, dieses ist wohl jetzt noch weiter entwickelt worden infos gibts hier: http://www.pctreiber.net/thread.php?goto=nextnewest&threadid=7946 und hier http://forums.ocworkbench.com/showthread.php?t=75467&page=2

Gruß
theinmatrix

jayson
09.01.2010,
01:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

schönes system mit schon recht gute power, denke mal wenn du die cpu übertaktest, dann holst du auch 10-11000pkt im 3dmark06 raus...
die graka bremst leider die cpu aus, ich hatte bis vor kurzem auch eine 9500gt und hatte diese immer noch übertaktet und mit dem q6600 auf 3,0 habe ich dann rund 10000pkt geschaftt... der modding bereich sieht mager aus, aber mehr bilder wären wirklich schön... trotzdem 5Sterne...

würde mich über eine rückbewertung und vielleicht pdm punkte freuen..

grz

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- B@ngB@ng
- Bluefire21
- Iceman187
- INDEX75
- Frost
- ismirschlecht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: