Bewerte das sysProfile von XytuS...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Bismark II
10.05.2015,
18:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein aussergewöhnliches PC Gehäuse Marke eigenbau muss ich sagen. Vorallem auf die Idee die Laufwerke auf dem Gehäuse oben an zu orden, muss man erstmal kommen. Sollteste vileicht Patentieren lassen, denn ich glaub so ein Gehäuse gibt es auf dem Regulären Markt noch garnicht. Alleine für das gehäuse gebe ich dir 5 Sternchen, und für die Hardware natürlich auch. Top :-) .
Hackintoshi 2
02.05.2015,
21:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gratulation zum funktionierenden casecon. Hat für mich den charme einer rohstählernen kiste, aber ich vermute das ist so gewollt. Nicht das ewig glatte perfekte. Ich weiß aus eigener erfahrung, wie schwierig es manchmal ist mit den im haushalt vorhandenen Geräten so etwas zu fertigen.
Das soundsystem hat noch entwicklungspotential, dafür gibt es auch gute bausätze. Eine sehr gute soundcard hast du ja schon am start.
Zusammen gesehen eine feine präsentation.

omito12
02.05.2015,
11:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo

schönes System mit viel Power und dazu noch ein schönes Profil ganz klar 5 *****

Gruß omito

PS: dein Gehäuse ist ja der Hammer

icon
01.05.2015,
14:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Front würde mich dazu verleiten irgendwelches Ost und Gemüse zu schreddern xD

Btw. ein Gehäuse selbst bauen ist richtig schwere Arbeit! Daumen hoch dafür.



XytuS schrieb am 02.05.2015, 07:01:
Danke. Du hast hast recht, damit sind Salate im Nu fertig!
http://pic.sysprofile.de/images/VnJ42766.jpg

Stonerico
02.04.2015,
00:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Keine schlechte Arbeit bis jetzt! Sehr schönes und gut sortiertes Profil!
Gelbfighter
28.03.2015,
10:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach nur klasse Arbeit !
Richtig mühe gegeben !
Meinen vollen Respekt und natürlich
5 Stars von mir !
Gefällt mir sehr Gut !

Gruß von hier.

driver52
15.06.2014,
23:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes u sauberes Stück Handwerksarbeit!! - Danke fürs zeigen!
LG
Cpt.Doodleburger

SLanKi
13.06.2014,
10:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein Selfmade Gehäuse find ich Tacco :D !
dorow
09.08.2010,
18:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Noch recht Leistungsstark. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir aber trotzdem volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

The_Saint
16.03.2009,
12:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nette Hardware, aber ein paar Real-Pics wären schön! The Saint
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XytuS_1st






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: