Bewerte das sysProfile von Valoris...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Track11
04.11.2011,
19:10 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sieht gut aus und die GF ist heftig übertaktet... wie du das auch immer geschaft hast. Voltmod? Das Kabelmanegment ist... nunja.. schon gewöhnungsbedürftig. Da kannst du bestimmt noch was dran machen :) aber sonst sieht das Case bombe aus^^
jayson
23.01.2010,
16:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

vielen dank.. die fotos sehen doch schon sehr gut aus.. die kathoden sind gut platziert..
und an dem kabelmanagement kann man bestimmt nicht soviel ändern, liegt leider am caseaufbau..

grz

jayson
23.01.2010,
16:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi vielen dank für deine bewertung... so ein quadcore ist schon echt gut, wenn du das board nicht tauschen willst, würde ich auch zum ein quad greifen.. aber ansonsten nimm lieber einen neuen i7. die haben ja 4 kerne und 4 virtuelle kerne... ende des jahres sollen auch die 6 und 8 kerner folgen.. die kommen auch für den 1366 sockel, also den i7 sockel heraus.. wenn dir mein sys gefällt würde ich mich noch sehr über Pdm´s von dir freuen..

schönes weekend


Valoris schrieb am 23.01.2010, 16:48:
Hab dir mal 5 gegeben :-)
....und meine Bilder geupdatet

jayson
18.01.2010,
01:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

schönes dualcore-system mit ssd.. will ich auch haben... :-) eine ähnliche graka hatte ich auch mal und die spieleleistung ist eigentlich auch noch ausreichend, aber würde sie trotzdem bald tauschen.. die restelichen komponenten sind gut gewählt, aber mehr fotos wären noch schön.. ansonsten weiter so.. 5 sterne..

ich würde mich über ein bewertung und eventuell PdM Punkte von dir freuen..

grz


Valoris schrieb am 23.01.2010, 16:18:
Spieleleistung ist mir nicht mehr so wichtig, habe ich ja angegeben. Wenn dann nen paar ältere Spiele, wie Company of Heroes, Team Fortress 2. Ansonsten benötige ich eher CPU Leistung für Raw Entwicklung. Das nächste was ich tauschen werde ist wohl die CPU. Nen Quadcore könnte ich schon gut brauchen.

[GerAES]-Scotty
17.05.2009,
12:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

richtig schönen rechner haste da ... weiter so
p-master
18.08.2008,
09:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht gut aus dein System! Noch n bissl übertakten, dann isses perfekt!
mfg


Valoris schrieb am 19.09.2008, 20:25:
Joah, die 88GT ist ja schon übertaktet. Der Prozessor bremst eh nicht. 3Ghz ist mehr als genug. Außer beim Video-Encoding oder Redering takte ich den mal nen bisl hoch...

Messerschmitt
07.06.2008,
00:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi, wie hast du die graka auf 7xx gebracht, meine packt nicht meher als 700/1010?!

PS: nice system


Valoris schrieb am 09.06.2008, 14:56:
Das Modell von Xpertvision hat eine 3Phasen PCB genauso wie es die 9800GT haben wird. Dadurch schafft man wesentlich höhere Taktraten. Die Spannung ist auch etwas erhöht.

Smatter
19.05.2008,
18:41 Uhr (Montag)


   
Rating:


Sehr schöne OC Werte hast du da. besonders gefällt mir die bei der GraKa und die VCore bei deiner CPU...

Dafür bekommst du 100% ...5 Kochlöffel.. ;)


Soto 2
26.03.2008,
15:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne CPU^^ Und schön leise mit viel Power das find ich gut 5Sterne!
feinel
25.03.2008,
13:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ganz nettes System hast du da, für den Dauereinsatz ist so 'ne Kiste super ;) Nur das Gigabyte gefällt mir nicht so gut. Die sehen immer aus als seien sie in den Farbtopf gefallen...
Ich hab übrigens auch auf deinen Comment bei mir geantwortet.

Grüße, feinel


Valoris schrieb am 25.03.2008, 16:37:
Danke für dein Comment!
Ja stimmt schon die Gigabytes sind ziemlich sbunt^^
Aber ich finds nicht unbedingt schlimm. Als Design-Gimmick hat es ja noch ne LED. Aber ich bin mit dem Gigabyte recht zufrieden.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- samleya






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: