Bewerte das sysProfile von Joachim224...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Keeper666
18.08.2010,
13:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi erstmal geiles sys und gutes profil leider ohne bilder...

Und jetz mal ne kurze frage, weil ich mir auch des antec gehäuse holen will und ich genau so einen phobya 200mm radiator oben rein bauen will. Konntest du den ohne probleme mit den gelieferten blenden/halterungen an den Topfan dranschrauben?

salzCracker
26.08.2009,
15:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer system :)
Als ich noch keine Wakü hatte, und noch nicht umkonfiguriert hatte, hatte mich das sehr an mein sys errinert :D ;)

nice nice

Agent =M=
11.06.2009,
15:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System hast du da. deswegen 5 Sterne.
wir schreiben uns im Luxx

gruß

Nickel76
26.10.2008,
18:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dankeschön für die Empfehlung!
Und für die schicke Zusammenstellung gibt's natürlich auch 5 Sternchen, Ehrensache! Was auffällt, Antec-Gehäuse entwickeln sich zum absoluten Favoriten... in den PCGH(Geizhals.at)-Charts waren die Woche auch fast nur Antec-Cases drin...
Grüße!

o.O
06.09.2008,
12:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

kann mich graffiti nur anschliessen ... NICE ONE ... klaaaa 5 sterne ... würde mich um rückbewertung freuen ...

lov3 and peace o.O

ps.: bis dann im LUXX xDDD

grafFiti-gfx
05.07.2008,
12:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey schickes system 5 sterne gibts von mir dafür. xD
wir schreiben uns im Luxx.

Mfg:grafFiti

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: