Bewerte das sysProfile von M.DEVIANCE...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Gizmo65
27.08.2011,
08:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallöle aus dem schönen Allgäu

Vorweg muss ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen, aber Kabel-Deutschland hat hier eine "Zentrale Störung", die bereits 2 Wochen andauert, und nun endlich behoben wurde.

Erstmal THX für Deinen Kommentar ;))

Aber jetzt mal zu Deinem PC :)))

Wow, tolle Schweißarbeit, und sehe ich das richtig, Du leitest die Kühlflüssigkeit durch die Rohre. Würde mir nur einmal eine Metall-Werksatt zur Verfügung stehen....... ;))
Bin gelernter Feinmechaniker, von daher kenne ich mich ein klein wenig aus. ;)

Top Hardware, besonders die Soundkarte, aber da gehören bessere Speaker dran ! Eine Kostenaufstellung wie bei Dir habe ich erst garnicht angefangen. Mir würde wohl schlecht werden, wenn ich genau wüsste, wie teuer mein System ist (war) ;))

Schade nur, das Du Dich offensichtlich nicht so ausgiebig mit dem Thema "Fotografieren" beschäftigt hast. Ein paar größere Detailbilder hätte ich schon gerne gesehen. Damit könntest Du dann gleich den M&M Bereich etwas pimpen ;))

MfG Gizmo65


M.DEVIANCE schrieb am 27.08.2011, 18:40:
Servus und schöne Grüße dann einmal zurück ins schöne Allgäu!

Kein Problem das deine Antwort etwas später angekommen ist und ich verstehe das wenn der Provider nicht das macht, was er machen soll xD

Genau, bei diesem System wurde die komplette Kühlflüssigkeit in die Edelstahlrohre geleitet und somit wurde aus dem Case ein Radi. Nur leider habe ich auch keine Möglichkeit mehr irgendwie an eine Werkstatt zu kommen und thx für die Belobigung der Schweißnähte, diese werde ich natürlich gerne weitergeben da ich selbst nicht geschweißt hatte.

Wie recht du nicht doch hast wegen dieser Kostenaufstellung, nur es gab eine Menge Personen die danach gefragt hatten was wieviel kostete und bevor ich mich millionenfach wiederholen musste habe ich es einfach gemacht auch wenns ausschaut als wenn man Geld schei***! Es sind dann auch neue Speaker im Eigenbau an das System gekommen im Nachhinein. Und das mit den Bildern ist auch schnell beantwortet, unzwar wurden die Bilder von einem damaligem Kumpel geschossen worden. Nachdem das Sys aber fertig geworden ist, tat ich dies auch nocheinmal bis sich leider meine komplette HDD mit dem kompletten Worklog + Bildern verabschiedet hat. Darum konnte ich auch beim M&M Bereich nicht mehr wirklich was machen und um ehrlich zu sein existiert das System so wie es hier ist auch nicht mehr. Aus persönlichen Gründen wurde das System auseinander gebaut und jeweils verkauft! Ich weiß, schade drum alleine aus diesem Grunde das dort mehr als knapp zwei Jahre Arbeit drin gesteckt haben.

Nun denn, ich bin am einem weiterem Projekt dran was grade noch ein wenig in Planung steckt und ab September offiziell beginnt. Leider stehen mir keine Möglichkeiten zur Verfügung um wie bei diesem Projekt ein eigenes Case herzustellen. Dennoch wird allein, aus zeitlichem Mangel, das Projekt sehr viel Zeit inanspruch nehmen aber es soll ja danach auch nach etwas aussehen und nicht wie 0815. Beobachte einfach das sysProfil "SXCN" und wer weiß vll. schreibt man sich dort wieder xD

Sorry für diesen langen Roman ;)
Greetz Mac

mister_x_1979
20.08.2011,
10:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer hardware und selbstgebautes case verdienen locker 5* interessiert mich wie dein nächstes project aussieht


M.DEVIANCE schrieb am 21.08.2011, 23:07:
Hey danke danke für die 5*! Nun ich denke das das nächste Projekt nicht so umfangreich wird wie dieses. Mir sind leider nicht mehr alle Möglichkeiten gegeben. Dennoch kannst du, wie auch die anderen das Profil "SXCN" unter Beobachtung halten ;)

So long and nice greetz ...
Mac

crossy-1
15.08.2011,
00:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey krasses Gehäuse haste da gebaut und dann noch mit klasse Hardware bestückt TOP !!
gruß frank und schau doch mal vorbei !!


M.DEVIANCE schrieb am 16.08.2011, 01:54:
Hey danke für deine Bewertung, bin über deinem Profil grade nur mal fix rübergeflogen und werde es mir heute im laufe des Tages einmal anschauen und dann auch bewerten. Ach und dieses System existiert leider so nicht mehr :(

Gruß Mac

Babun81
28.12.2009,
20:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

OMG da schei... einer Geld!
Nette zusammenstellung, ABER wo ist die SSD??? Sonst alles das neueste vom neuesten und dann keine SSD! Ts, Ts! Am falschen Ende gespart (-:
Wollte deswegen erst 4 Sterne vergeben, aber das Self-Made Gehäuse und weil du mich mit 2 Sek bei SuperPi schlägst ist das 1 Bonuspunkt wert

-OMAR_HAWK-
28.12.2009,
19:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

geht so.......,nein ,im ernst geiles teil eigendlich ja 6 sterne aber einen würde ich dir wegen HL eh wieder abziehen (grins).
mach uns doch mal'n bisschen neidisch und hau' ein paar benches rein!

TSchaK
28.12.2009,
12:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

richtig geiles system!
mehr fällt mir dazu ne ein

MfG
TSchaK

Royal-Gold
25.12.2009,
15:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer.Ein selbst geschweißtes Case aus Edelstahl mit integrierter WaKü net schlecht. Das sieht man nicht jeden Tag. also dafür müsste es 10 Steren geben. Respekt. Ein paar mehr Detail-Bilder Wären cool, ansonsten weiter so.
CrUmZ
25.12.2009,
14:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da scheint aber einer einiges an Leistung zu haben... ;)
das Keks
24.12.2009,
23:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW! Krasses Teil.
Leistung vom aller Feinsten und nen selbstgebautes Case.
Respekt.

mfg das Keks

Lets play
24.12.2009,
15:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das nenn ich doch mal nen Selfmade-Case find auch die WaKü sagenhaft die ins Case führt ist doch echt nen Hammer.
Von der Leistung bleibt einen ja fast die Spucke wech, aber muss man fast 900EUR für ne CPU mit nen offenen Multiplikator hinlegen??? Naja wers kann, wa.
Echt ne coole Kiste bekommst auf jeden Fall 5 Sterne und 5 P.d.M.'s.
Nagut, hau rein und mach weiter so!!!!

Gruß: Lets play

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Lets play
- M.DEVIANCEtwo






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: