Bewerte das sysProfile von Armanogarnele...

Armanogarnele lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Bismark II
12.04.2016,
06:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein ganz gut abgestimmtes Intel System, das fürs Zocken locker Reicht. Interessanter M&M bereich, wo man den werdegang deines Systems nachvollziehen kann. Für die Hardware kann man 5 Sterne geben.
Galendron
09.04.2016,
02:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Armanogarnele,

nettes System hast du da und dein Profil gefällt mir auch recht gut. Noch besser würde das Ganze mit ein paar original Bilder von deinem System. Diese Standard-Bilder sind so "unpersönlich"... ;) Zur Motivation lasse ich dir schon mal 5* da.

Würde mich über einen Besuch von dir freuen.

LG

Bismark II
04.08.2015,
20:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hach ja, ein C2Q System, da werden errinnerungen bei mir wach. Die ersten C2Qs sind ja gerannt wie Schmidts katze damals. Aber auch heute bringt ein C2Q noch gut leistung. Hatte bis zum 01.05.15 auch noch ein C2Q aber ein Q6700 mit AGP 8x Grafikkarte Sapphire Radeon HD 3850 512 MB GDDR3. Leider ist mir am oben genannten Datum beim Zocken das Mainboard gestorben nach etwa 7 Jahren dienst. Alleine aus Nostalgiegründen gebe ich 5 Sterne. Die C2Qs waren schon kranke CPUs vom Tempo her, was die ersten 4 Kerner angeht. Top.
blodo2
08.06.2015,
23:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles sys, gefällt mir. 5*

blodo

PsychoShade
01.07.2012,
13:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oh - mal wieder ein Intel-System! Das hätte aber mal ein paar Bilder im M'n'M-Bereich verdient. 5***** für den Ansporn und Liebe Grüße PsychoShade
Donni
28.06.2012,
22:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mann is ja ein geniales system wie schon erwähnt bisschen in die jahre gekommen aber echt geil und wenn man nicht die neusten games auf höchster auflösung zocken MUSS reicht die kiste allemal noch!! Gibt auf jeden fall 5 Sternchen von mir!!

MFG Donni

PaPa
13.09.2011,
23:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was soll ich sagen. Ist ja doch schon ziemlich in die Jahre gekommen, aber dennoch nicht schlecht. Ein sehr solides Rechner und zu seiner Zeit , bestimmt ein Topmodell. Ein gutes Profil straight und ordentlich. Von mir 5 Sterne
mihapiha
02.09.2011,
22:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Boah. Da fällt es einem schwer richtig zu Kommentieren... Der Rechner ist ober genial
wäre es 2005 oder 2006. 5 Jahre später fällt er leider nicht mehr so positiv auf, aber
trotzdem finde ich es fair aufgrund der Grafikkarte die für mich einen Kultwert hat, hier
die 5 Sterne zu geben. ;)
Ich würde nur Windows 7 einem neueren Rechner spendieren, und auf diesen wieder
Windows XP installieren. Ich nehme an dass er doch mit Win7 etwas überlastet ist, oder irre
ich mich?

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sogar PdM Punkte)

Gruß
Michael


Armanogarnele schrieb am 22.10.2011, 08:43:
im gegenteil ... da geht der richitg ab - hatte XP drauf - naja und seit win 7 ... keine fehler mehr

crossy-1
26.08.2011,
20:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo !! klasse System !! Nicht mehr die stärkste Hardware aber immer noch brauchbar ! Ist ja nun auch die sache was du mit dem System machst ? für die neusten spiele wird die Grafikkarte nicht mehr auf max laufen. Profil ist auch Top.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

Starfox
25.06.2011,
22:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wo ich dein Profil gesehen ab, ist mir sofort aufgefallen........he den Tower hab ich meinen Bruder zum Geburtstag gekauft vorein paar Jahren :-)
Du hast auf jedenfall ein solides System....klar wird nicht alles in voller Auflösung flüssig laufen.....aber du wirst ja bestimmt bald aufrüsten oder?
Ein paar Bilder vom System wären noch schön :-)
weiter so
gruß
Starfox
ps. vielleicht hilfst du mir nächsten Monat zum PDM :-D

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: