Bewerte das sysProfile von Armanogarnele...

Armanogarnele lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
amd_man_bavarian
24.06.2011,
20:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.

Deine Hardware ergibt ein solides System.Die Leistungsfähigkeit geht in Richtung eines Media PC´s.Wie ich aus Deinem Twitter sehe,planst Du ein Hardwareupgrade.Das ist Angesichts der Leistung Deines Rechners (vermutlich) auch nötig.
Natürlich schaffst Du die meisten Anwendungen und Games auch,aber die Qualität oO
Leider sieht man nichts reales von Deinem Rechner,was schade ist.
Du bekommst dennoch 4 Sterne und wenn Dein Upgrade kommt,dann melde Dich mal.Dann reichts bestimmt für 5 Sterne und wenns richtig gut wird auch PDM ;-)

LG amd_man_bavarian

anonym
23.04.2011,
21:05 Uhr (Samstag)


Rating:

erstmal danke für deine bewertung:-) hast auch ein sehr schönen pc zwar nicht so zum richtigem gamen gedacht aba gefällt mir trozdem gut
Tomas2
20.04.2011,
21:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gepflegtes Profil und sehr detailliert. Wünsche dir viel Spass beim Aufrüsten, du hast im
gegensatz zu mir noch die Möglichkeit relativ preiswert mehr Leistung rauszuholen. :-)


Armanogarnele schrieb am 21.04.2011, 19:15:
bei amd gebe ich dir recht ... aber bei 775er Intel - neeeee

IronLady
14.04.2011,
16:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hardware nen bissl angestaubt, aber reicht, allerdings wären Fotos echt schön...
BADik
14.04.2011,
15:57 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Gutes System! Mehr braucht man nicht! Aber ich möchte Bilder sehen! Und danke für die Bewertung!


Armanogarnele schrieb am 20.04.2011, 16:00:
gerne reiche ich mit dem nächsten GIGA Update nach

DJ Cae Bie
14.04.2011,
13:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wenns Du Gute und Günstige Upgrades brauchst oder suchst dann schaue doch einfamal auf http://geizhals.at/deutschland
RockDoom
07.01.2011,
12:26 Uhr (Freitag)


Rating:

Hi,

Danke für deine Bewertung, ein paar mehr Bilder vom sys würde dein Profil noch vertragen. Von mir 4* dafür.

MFG
RockDoom

XFX_PCx
01.12.2010,
21:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi...

nicht mehr der schnellste aber solange dir das reicht ist es bei meiner Bewertung kaum von Relevanz...
ein paar Bilder wären noch wünschenswert.
Daher nur 4*

Gruss
XFX_PCx

Martn08
11.11.2010,
20:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schon ein wenig älter aber da geht noch was :-D...... die gliederung im m&m bereich gefällt mir schlicht aber alles auf einen blick
bizz2212
11.11.2010,
20:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein paar bilder mehr, dan were dein profil noch besser
MFG bizz2212

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: