Bewerte das sysProfile von RavingRAT@EeePC...

RavingRAT@EeePC lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
FrankieFixX
24.04.2008,
11:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht fett aus. Zwar ziemlich klein aber es reicht für die sachen die man damit machen kann. und das ist ja die Hauptsache. Gebe dir nochmal 5 Sterne für dieses kleine Ding.

Würde mich über eine Bewertung meines Sys und vllt noch über ein paar PdM-Punkte von dir sehr freuen.

mfg FrankieFixX

PrinzDerSayajins
15.04.2008,
01:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das ist ja ein richtiges Power Teil, vorallem die Graphikkarte.
Spaß bei seite, ich bewerte dein Profil.


RavingRAT@EeePC schrieb am 15.04.2008, 09:11:
Ist halt ein reines Office und Internet Subnotebook ;)

DeepInside
29.03.2008,
14:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jawoll!!! so süß der kleine
Raceface
28.03.2008,
10:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey RavingRat

Sehr schöner Modding&Misc Bereich!
Sehr informativ!
Schicke Pics haste auch gemacht!
Hab meins auch gerade bestellt.

Ich wünsch Dir mal noch viel Spaß mit dem Kleinen!

Gruß Raceface

EEE-PC
24.03.2008,
13:26 Uhr (Montag)


Rating:

Hi,
Danke für deine Bewertung! Dein EeePc sieht auch gut aus 2 verschiedene Farben. Ich hab mir die Schwarze Variante gekauft sieht einfach besser aus für mich aber ist geschmacks sache! Der EeePc ist super klein, schnell man kann sehr gut damit arbeiten und die Akkulaufzeit ist auch einfach super. Ich werde später mal testen wie der EeePc mit Spiele läuft hab schon paar Videos gesehn aber will mich selber überzeugen!

also für den Preis von 299€ ist der EeePc ein Schnäpfchen klaare Kaufempfehlung

chrissy
14.03.2008,
09:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich empfehle auch das Linux. Mit der 630 Mhz CPU wird XP nicht wirklich Spass machen.
Aber musste es ausgerechnet so ein Schlüpferblaues Case sein???

Installier Dir Wine, dann kannste CSS daddeln und noch mehr Windoof-Games... *lach*

Viel Spass mit dem Gerät!


RavingRAT@EeePC schrieb am 14.03.2008, 12:27:
Windows ist bereits installiert und läuft mit einigen Anpassungen überraschend gut. Wenn man ein wenig rumbastelt, belegt XP (inklusive Auslagerungsdatei und einem Email Archiv mit etwa 1500 Mails) auch nur ca. 2GB der Festplatte, trotzdem ist eine SDHC Karte mit mindestens 4GB pflicht andere Programme, wie z.B. Office 2003 installieren zu können. Teilweise habe ich sogar das Gefühl das XP beim Laden von Programmen leicht schneller ist als das vorinstallierte Xandros.

MfG RavingRAT ;)

börni
12.03.2008,
21:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

"Das vorinstallierte Xandros Linux bietet alles was man braucht um mit dem Gerät zu arbeiten. Da ich aber ausprobieren will, was mit dem EeePC alles geht, werde ich wohl XP installieren."

Wenn du wissen willst was mit dem DIng geht, lass Linux drauf. Windows XP ist unflexibel.


RavingRAT@EeePC schrieb am 12.03.2008, 21:34:
Ich habe ja immer die Möglichkeit Linux wieder von der mitgelieferten CD erneut zu installieren, ich wollte nur einmal selber testen wie es z.B. mit Spielen auf dem EeePC aussieht ^^. Es soll ja mit XP auch nicht mehr als ein Test sein.

MfG RavingRAT

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- RavingRAT@Inte…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: