Bewerte das sysProfile von Hustler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Danielocean
12.03.2010,
13:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kompromisslose Hardware *neidischguck*

Geiles System!!!

5 Sterne!!!


Hustler schrieb am 12.03.2010, 13:52:
Fehlt nur noch die GTX 480^^! Warte schon sehnsüchtig^^

-seb-
27.05.2008,
20:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
noch Danke fürs bewerten.
Schönen Rechner hast du und die GT mit 1GB Ram ist doch mal was.
Das schleifen der CPU hatte bei mir nicht sehr viel gebracht, da die CPU relativ eben war. Dafür beim CPU-Kühler umso mehr, reinste Berg- und Talfahrt :-)

MfG
-seb-

NEoCX
18.05.2008,
22:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ahoi,

schönes Sytem hast Du da, die Komponenten passen gut zusammen. Dafür klare 5 Sterne.

Wegen CPU Schleifen: Ich hatte nach dem ich die CPU geschliffen habe eine Temp Verbesserung von ca. 6-7°C je Core unter Last. Zu dem sind die Temp Unterschiede zwischen den einzelnen Core nicht mehr so groß. Ein lohnender Eingriff also...

Gruß

Xeon
11.05.2008,
13:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo.. hast auch ein schönes sys... besonders viel 3dmark punkte... auf wie viel ghz war da dein cpu? das was du machen kannst um die temps zu verbessern wäre z.B.
1. guter luftstrom
2. gucken ob die kühlfläche eben ist. wenn nicht mit feinen schleifpapier abschleifen
3. evllt hast du einfach zu viel wärmeleitpaste benutzt
welche lüfter sind auf dem kühler montiert?


Hustler schrieb am 11.05.2008, 14:21:



Hustler schrieb am 11.05.2008, 14:41:
der 1. und 3. ist nicht das problem...ich schätze mal 2. is das problem -.-

Losmile
11.05.2008,
01:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen netten Comment. Ich würde bei der Montage des IFX-14 nochmal jeweils eine Unterlegscheibe vor die Federn der Halteschrauben setzen, dann erhöst du den Anpressdruck noch einwenig. Letzte Möglichkeit wäre das Planen des Kühlers.

Jetzt zu deinem System. Auch eine sehr feine Komponentenauswahl. Fein, fein echt.

Gruß

Springer10
02.05.2008,
19:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für dein kommentar bei mir

hast selber auch einen top pc.. von mir auf jeden fall 5 Sterne

Trainfield
28.04.2008,
22:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey danke für deinen Kommentar. Hast aber auch ein sehr ordentliches System. Eine solide Leistung. Sehr schön. 5***** von mir, und was meine Kühlung betrifft.. siehe die Antwort bei deinem Kommentar. ;)
Luke!
05.04.2008,
21:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Von der Hardware her ein schönes System!
Meins ist fast das selbe.
Musst nurnoch Orginalbilder reinsetzen.


Hustler schrieb am 05.04.2008, 21:24:
Da muss noch nen bissl Case Modding gemacht werden! ;-)

Delirium11
02.04.2008,
08:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Config kenn ich auch, zumindest so ähnlich! Geiles System, top SLI (kommt auch bei mir in 2 Wochen).

Von mir volle Punktzahl

P.S.: Die CPU müsste aber noch höher takten können, oder?

Crash_Klient
31.03.2008,
18:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

sehr schönes System! CPU und GPU kenn ich irgendwo her! :-D

Frag mich grad nur wie du mich bei 3D Mark ohne OC doch so deutlich schlägst...was hast du da angestellt? :)

Naja auf jedenfall alle 5!

Kannst ja mal bei mir vorbei schaun...

Greez CK

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Danielocean






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: