Bewerte das sysProfile von XRJPK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Der Klopper
23.01.2011,
04:33 Uhr (Sonntag)


Rating:

Selten so einen Shice gesehen.
Kauf dir mal einen anständigen AMD X6er und nicht diese komischen krüppel Quad-Cores von Intel - du Vollhorst.


XRJPK schrieb am 27.01.2011, 02:44:
Komm lass es einfach sein, keine Ahnung von nichts, aber Große Fresse haben :D

Grüße ans CB-Board :DDD


XRJPK schrieb am 27.01.2011, 02:50:
Trotz 2 Kerne mehr und 2fach neuere Generation ist der 1100 nur 25% schneller :D der 1070 sogar nur 19% :D
Solltes du dich nochmal so qualifiziert äußern werde ich mich freundlich bedanken.


XRJPK schrieb am 27.01.2011, 02:51:
P.S. Der Intel 6-Kerner ist über 80% schneller, das ist nin echter Hexa-Core

DeiMudda
05.05.2010,
11:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja wie kommt den die Delle ins Gehäuse???
Matrix-x345
04.05.2010,
21:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System mit Power und Tollen Profil.Jetzt nur noch eine oder zwei SSD als Raid
Teo*90
04.05.2010,
21:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System bis auf die Graka, musst du unbedingt austauschen, damit du deine vorhandene Leistung, sprich CPU, auch ausnutzen kannst.

Daher 4 Sterne ;)

Gruß Teo*90

geek
24.11.2009,
23:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schlechte Komponenten gewählt wenn man diese mit preis und leistung vergleicht....


was man beim benchmark ohne oc sieht ...

die rams sind auf den bild PC4000 oder seh nur ich das so????




XRJPK schrieb am 25.11.2009, 10:17:
Wenn du schon genau hinguckst da hättest du auch gesehen, das dass 512MB Riegel sind ich aber 2GB Riegel drin habe .. ==> das sind nicht meine, sie sehe aber fast genauso aus ..
Und wenn ich Preis/Leistung will/möchte kaufe ich mit nin AMD Phenom II x4 AMD

Zum Benchmark, da is noch nich schluss ma schauen die 12k Pkt schaffe ich bei 3dmark06 noch, da meine Graka mi Stadard lief und die CPU auch nur auf 2.8 Ghz und nich 3.0 .

Moo Rhy
21.06.2009,
21:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Optik ist ja nicht so dein Fall. Ansonsten ist dein Sys OK, nicht High-End aber gute Mittelklasse.

Kaufst du eigentlich alles von MSI?

Peter_Lustich
20.06.2009,
00:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

selpes mb selber ram..was soll ich sagen?
Sebl
18.06.2009,
22:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes system, muss man sagen und vom OC her auch schon net schlecht. Nochn paar echte bilder vom rechner wären net schlecht, werd ich bei mir auch noch reinmachen

LG Sebl

Pc Aendu
26.04.2009,
11:41 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u coole Hardware!!mach weiter so

MFG pc aendu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MagicGirl
- Peter_Lustich






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: