Bewerte das sysProfile von bogomil22...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
Endboss
16.10.2009,
13:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das gleiche Gehäuse hatte ich auch vor mein Jetztigen PC (siehe Profil)
Dann noch Intel und Nvidia perfekt

DerZwerg
01.11.2008,
19:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nette farbe und cooler cpu takt
pogo769
29.10.2008,
18:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo =) Sehr schönes sys =D und n toller mm bereich...noch n bisschen mehr und du könntest pdm werden o.O schau doch auch ma bei mir vorbei ...ich würd mich auch über ein paar pdm punkte freuen =)
Gruß Alex

freaKYmerCY
22.09.2008,
21:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bis auf das Aurora-NT habe ich keine Kritikpunkte.

Ich hoffe der Airduct der Graka wurde nur für die Fotos entfernt!?

A-C-I-D-25
14.09.2008,
16:54 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönes System. Der Tower gefällt mir sowieso!(Design) Auch so... starke Komponenten ! 5Sterne is ja klar. ReC währe super.
XFX_GTX280_XT
10.09.2008,
14:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sauberes Sytem, 1A! Und wenigstens mal einer, bei dem auch ein paar Kabel zu sehen sind, ich schaue immer neidvoll auf die Rechenknechte, wo du nix mehr siehst, dank Traum-Cablemanagement, davon sind wir aber aufgrund der Vielzahl Komponenten noch weit entfernt, oder?
Weiter so, Greetz

Chefkoch
09.09.2008,
15:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallöle!
Muss scho n sagen hast echt ein schickes Sys! Leistungsmäßig topp und vom Design her auch nicht zu verachten;-)
schau doch auch mal bei mir vorbei!
mfg chefkoch

BD like n force
03.09.2008,
17:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

na do
Hast nen übelst nicen PC do!!!
Schenk mir mal deine GraKa
haddi haddi
Thx

Ace
01.09.2008,
21:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Schönes System und gute Hardware,alles schön aufgeräumt,sieht gut aus
mfg

pun1sh3r
13.08.2008,
22:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

very nice system! :D das gehäuse find ich geil! sieht ja so ähnlich wie meins aus! hätte ich vorher gewusst dass es das auch gibt hätte ich mir das case geholt!^^ Zu deiner Frage. Du musst nur bei "User bearbeiten" (links) das eine mit den Game Benchmarks ankreuzen, dann siehst du wenn du auf Absenden gehst bei profil bearbeiten den Game Benchmark Bereich. ;D
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: