Bewerte das sysProfile von Blackpitty...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Steffen
22.03.2008,
16:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na endlich ist der Pitty auf Sysprofile. Dein System ist auch ein´s das man am besten in ein Museum stellen sollte und einschweißen für die Ewigkeit.

Allein die Idee mit dem Lan Anschluss für die Lüfter. So was gehört in die Geschichtsbücher der PC Welt. Das TemJin ist natürlich ein Traumcase und gefällt mir trotzdem noch, obwohl es doch so viele haben.

Hardware ist natürlich auch nicht das Problem deines Rechners. Eigentlich hast keine Probleme. Bist ja auch auf Million-Dollar-PC vertreten. Ich verbeuge mich und resigniere :-D

--------------------------
Steffen
SysProfile ID1171
--------------------------

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: