Bewerte das sysProfile von Ray2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Scorpion XPS
11.04.2008,
20:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Eigentlich wolle ich dir 4 Sterne geben!
Aber da dein Lappi leistungstechnisch doch garnetmal soo schlecht ist und in etwa gleich ist wie das Lappi meiner Feundin weiss ich wie Stark es doch noch sein kann und deswegen bekommste auch 5 Sterne ;)!

Könntest aber den M&M Bereich noch ordentlicher machen sowie mehr Benschs einfügen!

Gruss Scorpion :)

Computerfee XPS
11.04.2008,
16:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Ray,

hey das ist ja schon rein optisch ein augenschmaus. gefällt mir echt super gut! auch technisch gesehen ein feines teil. wie bist du denn mit den harman kardon lautsprechern zufrieden? ist ja ne top-marke. bei notebooks ist der sound ja nicht so umwerfend aber dafür haben wir ja auch noch unsere desktop-systeme :-)...

5 sternchen und ein wochenendgruß von der fee!

p.s.: dein notebook hab ich schon in die empfehlungen aufgenommen. dein desktop-system nehme ich später noch in meine andere liste vom pc auf...

ultimategaming
18.03.2008,
11:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heeeeeeeyyyyy,
Ich bin der 7te der sich das Anguckt ^^
Sehr schöner laptop und auch keine schlechten Daten für ein Notebook ;)
Wilkommen hier auf Sysprofile.
Läuft da drauf auch Crysis ??
Und wenn ja, mit wie vielen Frames ??
Wäre auch über eine Bewertung Dankbar =)
Mein Sysprofile
http://www.sysprofile.de/id49546



Ray2 schrieb am 19.03.2008, 23:39:
Crysis läuft...aber nur ganz schlecht.... Naja hab ja ein dickes System zu Hause ;)
http://www.sysprofile.de/id51834 bzw. Empfehlungen rechts...

Danke

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ray






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: