Bewerte das sysProfile von Flo89...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Bob58
22.10.2009,
23:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

The gas atoms have dimensions in the sub-nanometer range. ,
Cr@zed^
31.03.2009,
19:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes ausgewogenes System.
Ein paar Bilder würden aber wie bereits erwähnt bestimmt noch gut reinpassen. :)

Blackiceman75
27.12.2008,
10:14 Uhr (Samstag)


Rating:

Hey
Schönes System her, aber mir ist nicht gewiss warum dein E6750 bei Last weniger Vcore haben soll, wie im Idle Modus.. hat sich dar vll. ein Tippfehler eingeschlichen ;) ??
Naja wundert mich eben nur etwas. Aber sonst ein paar bilder wären auch nicht verkehrt.
Würdemich über ein Comment und vll.ein paar PdM's freuen.

MfG

Blackiceman75


Flo89 schrieb am 27.12.2008, 23:33:
Die niedrigere Spannung unter Last stimmt schon, nennt sich VDroop und wird hier ganz gut erklärt:
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=6032&start=

Bilder kommen irgendwann, wenn ich mal einen funktionierten, brauchbaren Photo hier habe.

phelix
27.11.2008,
01:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Sys... aber n unbedinger Glücksgriff ist dein 6750 nu auch nicht, meiner (und genug andere) machens auch locker mit.

3DMark wär mal nett zu sehen. ;)


Flo89 schrieb am 05.12.2008, 00:23:
Auf jeden Fall geht der E6750 gut, nicht so wie die GTX 260, die bei ~690 MHz Chiptakt am Ende ist und bei einer Spannungserhöhung aus mir unerklärlichen Gründen bei 650 MHz Chiptakt einen "brown screen" bringt.

3DMark werde ich demnächst wohl mal laufen lassen.

Hypocrisy
15.08.2008,
14:01 Uhr (Freitag)


Rating:

Hi Flo,

5 Sterne vor allem für den 6750 @ 3,8GHz. Echt gut - sieht man ja am superPi.
Wirst du bald updaten (Nehalem) oder bleibste noch bei der Konfig.
Gruß
Hypo


Flo89 schrieb am 28.08.2008, 12:46:
Auf Nehalem werde ich garantiert nicht umsteigen.
Zu teuer, Übertaktung voraussichtlich nur beim teureren Sockel und nicht wirklich Mehrleistung in Spielen. Außerdem war die GTX260 teuer genug.

Der E6750 war ein ziemlicher Glücksgriff, lässt sich richtig gut Übertakten. 3,6 GHz @ 1,3V sind schon was Feines. Wobei ich ihn sicherheitshalber mit etwas mehr Spannung betreibe.

Neuanschaffungen werden in nächster Zeit eher lautloser Zweit-PC und 24"-TFT sein ;)

TheFatFist
01.04.2008,
13:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich find dein System wirklich SUPER!
Es ist fast das gleiche wie meins.
Nur sag mir bitte, wie kommst du auf so viele Punkte im 3D Mark?
Kannst ja mal in mein Profil schauen... oder mich mal anschreiben!
Ciao,


Flo89 schrieb am 03.04.2008, 18:09:
Ich habe doch noch gar keinen 3DMark-Wert angegeben, sicher dass dein Kommentar im richtigen Profil gelandet ist? ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Shumler
- FF-Freak






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: