Bewerte das sysProfile von r3flect...

Zurück zum Profil
NameKommentare (56) / ()
Genesis93
15.02.2011,
12:38 Uhr (Dienstag)


Rating:

Immer noch der Knaller wie damals....gefällt mir richtig gut...hab auch viel jetzt neu gemacht kannst ja mal vorbei schauen...
anonym
06.07.2010,
02:39 Uhr (Dienstag)


Rating:

Ein wirklich schöner rechner muß ich da doch sagen ;-)

Weiter so !!!!!!!!
Sieht echt gut aus !!!!!!!!

hoplid 2
13.05.2010,
01:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ja, ich stimme zu
ein sehr guter Ram

robinlidobili
03.05.2010,
16:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

JaaaaJaaaaa ein fines Sys haste da
Soooon schöner Amd ist schon was
und dazu noch so ein gut aussehender und recht guter Ram

Ich würd dir ja 6 Sterne geben :D

Bitte Zurückbewerten :D

greeknike99
04.07.2009,
02:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wieder 7 Pdm's!
Clemi-me
14.06.2009,
11:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt coole Hardware, kann sich auf alle fälle sehen lassen!!!!! villeicht nochma den m&m bereich ausbauen und dann is perfect!!!! weiter so!!!!




würd mich über ein kommi freuen!

Pc Aendu
09.06.2009,
21:36 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Super Bilder u geile Hardware vorallem die Graka find ich geil!!mach weiter so

Gruss Pc Aendu

Spaxx
06.06.2009,
22:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WoW!
Da muss ich doch glatt ein Lob zum Ausdruck bringen, bei dem was du da zusammengeschraubt hast.. Alles sehr sauber verbaut und leistungsstark noch dazu!
In deinem Sys den Flaschenhals zu finden ist nicht leicht! xD
So niedrige Temps hät ich bei meiner 4870 auch gern, obwohl sie nur eine GPU hat wird sie deutlich wärmer. Tja geht halt nur mit Wakü.

Mfg Spaxx

Dexter707
24.05.2009,
22:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles sys keine frage, aber vllt bekommst du die CPU auf 4GHz oder mehr währe echt geil :) , und wie hoch drehen bei dir die 3 Lüfter auf deinen Radiator?



r3flect schrieb am 25.05.2009, 18:26:
Danke!
Also bei 3,85 GHz bremst der erstmal.. mal sehn was noch mit FSB etc. OC ist, war erstmal nur mit Multi.
Die Lüfter am Radi laufen jetz @ 800rpm, im winter @ 600rpm

Xander
10.05.2009,
18:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System. Super Hardware, Wakü sieht klasse aus und auch die Leistungswerte sprechen für sich. Klarer Fall für 5 Sterne.

Gibts die Speicherkühler für die Graka extra zu kaufen, oder waren die bei dem GPU-Kühler mit dabei?

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: