Bewerte das sysProfile von winni80...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
aerolink@amd
06.03.2012,
12:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System,aber limitiert der x6 nicht bei SLI !?
Ich spiele nämlich mit den gedanken mir auch eine zweite GTX570 einzubauen


winni80 schrieb am 06.03.2012, 16:42:
Hallo aerolink!

Ja, und zwar Extrem. Ich warte aber noch auf den nachfolger des AMD FX8150, da mir der Leistungszuwachs zu gering ist. Schade nur, dass ich damals schon das Geld in ein 990FX Board investiert habe.

Mr_Lachgas
10.07.2011,
16:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

netter rechner
sehr gute leistung, gute kühlung
ordnung herrscht auch im pc
schönes mainboard

5 stars

Thunder1978
10.06.2011,
23:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schön gemacht mit dein System Leistung ist top.

Bilder sind dir gut gelungen. den H70 wollte ich erst auch aber habe mich anders entschieden schau es dir mal an. schön viele Benchmarks. weiter so.

Gruß Thunder

BlueFortress
10.06.2011,
23:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Winnie!
Also die Corsair H70 sehe ich mir immer wieder gern an! Ein total cooles, extrem potentes und vor allem wartungsfreies "Gadget". Sei es die H50 oder die H70...die sieht man ja quasi nur noch! Ist eben von Corsair! Was die anfassen wird zu Ram oder zu Gold ;) Wie hast du den Lüfter monitert? Zieht er die warme Luft raus oder frische rein? Letzteres ist wohl eher ungewöhnlich, wirkt aber Wunder in Sachen Temps! Probier es mal aus, wirst staunen! Natürlich müßtet Du dann zusehen das Dein Lüfter im Heck hochtouriger läuft, oder ob du den eventuell den Radi ins Heck setzt! Aber wie gesagt, viele schwören drauf ;)

Aber jetzt mal zu Deiner Hardware im allgemeinen! Puh, was für ein Mords Rig! Der Sechskerner befeuert gleich zwei Fermi "done right". Da krieg ich aber große Augen o.O ! Sehr schön! Kein Wunder das Dich soviel Dampf bis fast an die Spitze der Benchmarklisten katapultiert! Mit ein wenig weiterem OC ist bestimmt noch ein Plätzchen drin! Setz Dich nochmal dran, oder?

ALso auf jeden Fall wünsche ich Dir noch viel Spaß bei der Jagd um die Benchkrone und natürlich beim Schrauben an deinem System!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke



plumps78
28.05.2011,
20:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey geiles sytem.klare 5 sterne.mal ne frage.wie hast du es gemacht das du mit dem chpsatz zwei nvidia laufen lassen kannst?viele grüsse
xIcemannx
01.05.2011,
14:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und ein gutes Profil nur der M&M Bereich fehlt

MFG Icemann

thomher
01.05.2011,
14:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System .. Auch wie ich viel Logitech Produkte am Start ..
Noch ein paar Bilder dann ist es perfekt.. Trotzdem volle punkte

anonym
21.09.2010,
16:50 Uhr (Dienstag)


Rating:

Dein BSOD Problem hatte ich auch. Bei mir habe ich einmal die Windows7 7 Festplattenüberprüfung laufen lassen und danach war es weg!
Blackiceman75
02.09.2009,
20:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey
Ich glaub ich fange mal mit den Comments bei dir an, wenn du nichts dargegen hast :)
Ein schönes System hast du da und einen tollen Overclocking Wert und einen schön aufgeräumten Arbeitsplatz. Was möchte man mehr ?! Hier sind meine 5 Stars aufjden fall gut aufgehoben.

Würde mich über ein Comment von dir freuen.
Du hast noch Pdm's übrig ?! Vielleicht hast du ja Lust und Laune und gibts mir davon was ab :)

MfG
Blackiceman75

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: