Bewerte das sysProfile von Mr.Zweig...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
deoroller
22.04.2020,
12:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich finde das System sehr ausgewogen dun durchweg mit excellenter Hardware älteren Datums bestückt. Sozusagen ist es ein Yungtimer. Noch kein Oldtimer und noch voll Alltagstauglich.

Wie lange sich Sysprofile noch halten kann? Bei mir zählt der Besucherzähler schon seit Jahren nicht mehr weiter. Investiert wird in die Seite wohl auch nichts mehr.

d33_k4y
28.08.2014,
17:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auf guten Sound wird heutzutage so wenig Wert gelegt, gut zu sehen, dass Leute gibt die auf alle wichtigen Sachen achten: schnelle Systemfestplatte, gute Grafikleistung UND tollen Sound.
Wolff1975
30.07.2013,
16:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein Core i5 3570k ist das grundgerüst dieses Rechners und das sogar ordentlich getaktet mit dieser geballten Leistung wird eine potente NVIDIA gtx 560 Ti Gefahren und dieses Gesamtpaket bietet eine emense Rechen Leistung die mit so ziemlich allem klarkommt. Das in diesem System auch auf eine Dedezierte Sound Lösung gesetzt wird spricht für das Qualitätsbewustsein des System Erbauers aber auch auf eine SSD wurde gesetzt. Aber auch das Display mit seiner wqhd Auflösung ist ein Traum! Alles in allem sehe ich hier ein Spitzen System mit Vernunft , verstand und zueinander passende Komponenten ausgewählt welches sicherlich der Fachkompetenz des Erbauers geschuldet ist.
Ganz klar 5 Sterne.


Mr.Zweig schrieb am 18.09.2013, 15:38:
Vielen Dank für die detaillierte Bewertung! Hab die GTX 560 Ti mittlerweile gegen eine GTX 680 getauscht. Diese kommt nun deutlich besser mit der Auflösung des Monitors zurecht und ist flüsterleise.

Pasipas96
10.03.2011,
16:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooler Prozzi.
Gibt trotz der "alten Karte" mal 5* weil ich mal hagenau die gleiche drin hatte.
Die ist einach nur hammer.
Ich liebte die Karte bis ich mir Batman AA und andere sehr Grakaintensive Games kaufte, für welche die 8800 GT dann nicht mehr reichte.
Aber sonst ein top teil.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: