Bewerte das sysProfile von DeGhost...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Chr0meTiGeR
18.11.2008,
16:45 Uhr (Dienstag)


Rating:

Nettes Sys ;)

Mich würd mal interessieren wie du es geschafft hast den E7200 auf 4Ghz zu bringen :)

Ist glaub ich auch noch nicht so vielen Leuten gelungen :D

Hab mich erst schon gewundert, was sone CPU mit soner Graka anfangen soll xD

Komm mit meinem Q9550 @ lukü @3,5 Ghz etwa auf denselben Wert.

Schau mal vorbei ;)

LG Chr0me TiGeR

KilluMax
15.08.2008,
23:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey, danke für Deine Bewertung.

ja, keine Wunder dass du fragst......
Adde mich in ICQ, hier muss dringend was gemacht werden.

PC ist aber TOP :)


KilluMax




DeGhost schrieb am 18.08.2008, 16:55:
Danke für die Bewertung. Klar werd ich mich mal melden. ;-)

BerserkaaR
14.07.2008,
22:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

da hat ja auch jemand aufgerüstet;D
schöne Komponenten hast du dir ausgesucht, tolles OC!
der 3DMark 06 Wert ist aber viel zu niedrig^^ ich laub das ist der alte Wert, ich hatte mit meinem vorherigen System ein bissel weniger Punkte.
Mich würde der neue Wert interessieren wenn du mal Zeit hast lass §Dmrak noch einmal laufen und sag mir doch den neuen Wert da es mich interessieren würde, wie sich der 7200 gegenüber dem 8400 auf gleicher Taktrate verhält.
geeetz

Nemesis28021982
21.04.2008,
12:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi DeGhost,
mmhhh ist schon komisch nur 1 Sec. unterschied im SPI, denke das liegt daran das ich die EE Version habe.
Finde dein System aber auch net schlecht, das hält sich wacker.
Also von mir bekommst du 5 Sterne
Würde mich freuen wenn du mir ein paar PdM Punkte geben könntest.
Danke


DeGhost schrieb am 28.04.2008, 21:55:
Schon passiert!!! ;-)

black_hawk
10.04.2008,
18:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bei dem OC ist dein SingleCore bzw. Sys auch nicht schlecht. :-)


DeGhost schrieb am 11.04.2008, 16:51:
Danke. Hört man gerne.

BerserkaaR
08.04.2008,
21:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ja danke für die Bewertung;) dein PC ist auch sehr nett anzusehen schönes OC von der CPU und der Graka!
ja die leistung von deinem Single Core ist nicht von schlechten Eltern aaaaber^^ er ist ja auch übertaktet, hast ja das passende Maionboard dazu im Gegensatz zu mir^^ scheiß oem board das fliegt bald raus, da ist nix mit OC^^


DeGhost schrieb am 08.04.2008, 21:50:
Stimmt. Trotzdem danke für die Bewertung. Schau mir das nochmal an wenn de in neues MB hast ;-). Dann stink ich ab :-D.

SvenSystem
23.03.2008,
23:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

feines System :-). Mich würden mal die SuperPi und die 3dMurks Werte interessieren um mein Sys. damit vergleichen zu können.


DeGhost schrieb am 06.04.2008, 20:28:
Danke. So jetz sin die Werte oben ;-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: