Bewerte das sysProfile von Dönerhunter...

Dönerhunter lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
greeknike99
05.11.2008,
22:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi, super geiles system ich bin der der auch bei youtube nach deiner id gefragt hat (merkt man sicher am nick xD).
auf jeden fall trage ich dich in meine empfehlungsliste ein wäre nett wenn du das auch machen würdest^^
und achja habe dir noch 1 Pdm punkt hinterlassen ist nicht viel ich weiss. sorry :-( hättest mehr verdient...
hoffe es kommen noch bilder.
ps: sch doch auch mal bei mir vorbei.


Dönerhunter schrieb am 06.11.2008, 22:31:
lol jojo merkt man schon^^ jo thx erstmal! mach ich bei dir natürlich auch! jo klar Bilder kommen natürlich noch welche!

Evil95
05.11.2008,
18:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

o_O jetzt weiß ick auch nich mehr weiter^^


Dönerhunter schrieb am 06.11.2008, 22:22:
rofl jo siehste geht mir ähnlich deswegen beruht meine ganze Hoffnung auf dem neuen CPU Lüfter^^

Evil95
04.11.2008,
20:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ick hab ne andere wlp aufgetragen^^ aba obs daran liegt?
wie sieht es denn mit deiner gehäuselüftung aus?


Dönerhunter schrieb am 05.11.2008, 17:50:
Mein Gehäuse ist eig ziemlich gut belüftet mit: 1x120mm vorne, 1x120mm hinten, 1x140mm oben und 1x80mm an der Seite das sollte doch eig ausreichen denke eig nich das es daran liegt^^

Evil95
03.11.2008,
14:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

ick habe och den standard lüfter drauf und meine is im ilde nur rund 30°C warm (is mir persönlich noch zu heiß). haste evtl die WLP falsch aufgetragen? weil wie gesagt 50°C is nich gut...egal wie man es dreht und wendet^^


Dönerhunter schrieb am 04.11.2008, 17:53:
lol ja stimmt schon sag ich ja nix dagegen aber hab eben kp woher es kommt die Wärmeleitpaste war ja schon auf dem Standardt AMD Kühler drauf und hab ihn ganz normal draufgesetzt und fest gemacht^^

Maniak
02.11.2008,
12:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar, ein Paar Realbilder würden auch sich ganz gut machen ;) Ansonsten fast das gleiche System wie ich habe, also gut gut gut!!!


Dönerhunter schrieb am 03.11.2008, 11:47:
*g* thx jo Realbilder kommen noch!

Evil95
01.11.2008,
19:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr geiles system. das nehm ich xD

ey aber deine CPU is ganz schon heiß wah?
ick mein 50°C im idle...das is nich normal :/


Dönerhunter schrieb am 03.11.2008, 11:57:
thx erstmal deswegen hab ICHs ja auch genommen^^ und das die CPU Temperatur ziemlich hoch ist stimmt schon mach mir auch n bissel sorgen deswegen aber ich vermute eben das es an dem Standardt AMD CPU Lüfter liegt den ich momentan noch verweden will mir dann auch sobald er lieferbar ist den Arcitic Cooling Freezer Xtreme holen und erhofe mir dann davon Tempertur Verbesserungen den mein Gehäuse ist eig ziemlich gut belüftet mit: 1x120mm vorne, 1x120mm hinten, 1x140mm oben und 1x80mm an der Seite das sollte doch eig ausreichen^^ und übertaktet hab ich ihn auch NOCH nicht obwohl es ja eine Black Edition ist^^

Mad-Bodo
01.11.2008,
09:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, fast gleich mit meinem.


Dönerhunter schrieb am 03.11.2008, 11:47:
jop thx^^

LaUltima
26.10.2008,
16:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hanooi


Dönerhunter schrieb am 03.11.2008, 11:48:
ha doch^^

ES90
03.09.2008,
00:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schees Dingens!


Dönerhunter schrieb am 04.10.2008, 17:39:
gell find ich doch au^^

Buschmensch
23.08.2008,
19:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

da hast deine 5 sterne! a ruh isch jetzt


Dönerhunter schrieb am 02.09.2008, 17:03:
lol jo ok s isch ja scho a ruh^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- greeknike99
- Fabian7727
- Zölli
- roca23






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: