Bewerte das sysProfile von Dönerhunter...

Dönerhunter lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
WirrWarrWaKü
27.09.2013,
16:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Glaub nicht das mann eine Sandisk SSD mit "Marken SSD´s " wie OCZ Vertex oder Samsung SSD 830 vergleichen kann.

Wenn´s gut geht kommt meine vllt. leicht über eine Western Digital VelociRaptor trotz Pcgh How-to-SSD

Muss aber dazu sagen das ich mich in der Richtung eher weniger auskenn.

Kp ob die Werte gut sind,hab heut ein SSD-Bench gemacht Bild ist im MM-Bereich (ganz unten )

Lg,WirrWarrWaKü


Dönerhunter schrieb am 29.09.2013, 23:48:
Hi, dass eine Sandisk SSD damit nicht vergleichbar ist dachte ich mir schon, dennoch sollte das System bei einer SSD eigentlich merklich schneller werden. Deine Benchmark Werte sehen eigentlich auch nicht schlecht aus, ich weiß meine Werte momentan allerdings nicht auswendig. Ich werde den Benckmark auch bei mir nochmals laufen lassen und vergleiche dann mal mit meinen Werten. ;)

WirrWarrWaKü
26.09.2013,
20:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

Wie geschrieben solang hat mein Win nie die Chance gehabt.Für ein Win.OS wird es woh schon sehr gut sein

Wenn ich nicht dazu komm hab ich den Vorteil das meine Frau das Sys.auch Aufsetzten kann.Sie ist mindestens genauso fit wie ich ;-)

Ich glaub nicht das die SSD was ich hab so ein Boost mit sich bringt,zumindest
hat man den unterschied zu einer normalen HDD kaum gemerkt

Müsste mit der auch mal ein Benchmark machen

Grüße,WirrWarrWaKü


Dönerhunter schrieb am 26.09.2013, 22:46:
Hi, ok das ist dann natürlich praktisch wenn man da jemand anderes für sich "arbeiten" lassen kann. ;P Eine Frau oder jemand anderes, den man das für sich machen lassen könnte, gibts bei mir momentan nicht. ;D Ok, also ich habe damals sehr deutlich und spürbar den Wechsel von meiner normalen HDD zu meiner OCZ Vertex 2 wahrgenommen. Der Wechsel von SATA 2 auf SATA 3 zur OCZ Vertex 3, war hingegen nicht ganz so offensichtlich, hat sich aber dennoch absolut gelohnt. :)

Eagelhawk
26.09.2013,
18:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr ähnlich meinen System, aber ein paar eigene Fotos von deinen PC wären sehr interessant zu haben, in meinen Augen aber sehr guter Hardware-Mix!


Dönerhunter schrieb am 26.09.2013, 22:38:
Hi, erstmal thx für deine Bewertung! :) Danke, dein System ist aber auch sehr nett. ;) Eigene Fotos komm aufjedenfall noch irgendwann. ;)

DisasterGamer
26.09.2013,
17:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut dein PC (Hardwaretechnisch meinem sehr ähnlich xD)


Dönerhunter schrieb am 26.09.2013, 22:39:
Hi, erstmal thx für deine Bewertung! :) Danke, dein System gefällt mir aber auch sehr gut, vor alllem der FX 8350. :)

TschernoBill
26.09.2013,
14:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Nettes Gaming-System hast du da, gefällt mir!!!

Gruß,
Tscherno


Dönerhunter schrieb am 26.09.2013, 17:01:
Hi, erstmal thx für deine Bewertung! :) Danke, dein System gefällt mir aber auch sehr gut. Es sind ja auch so manche parallelen vorhanden. ;)

WirrWarrWaKü
26.09.2013,
11:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Dönerhunter.

Hatte leider das Datum auf dem Bild nicht beachtet.
Für das alter deines Sys,warscheinlich garnicht mal so schlecht.
Hatte bis dato selbst noch nie ein Win.länger als 6 Monate drauf.
Auf das Tool bin ich hier durch zufall im Forum gestossen,bei mein Sys.denk ich mir ab & an holl die Kurbel wieder raus obwohl Win.fast neu aufgesetzt ist.

Grüße,WirrWarrWaKü


Dönerhunter schrieb am 26.09.2013, 17:07:
Hi, ja ist vermutlich für ein System, dass schon über 1 Jahr installiert ist, ganz ok. ;) Ich gucke eigentlich auch das ich mein System so einmal im Jahr neu aufsetze, bin aber jetzt auch schon etwas länger nicht dazu gekommen. ;) War bei mir ebenfalls so, hab den Boottimer auch hier durch Zufall im Forum gefunden. ;D Echt? Aber du hast doch ne SSD, die sollte doch eigentlich schnell genug sein, mit nem frischen System drauf? ;)

Dapat91
25.09.2013,
18:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein System braucht sich definitiv nicht verstecken :)


Dönerhunter schrieb am 25.09.2013, 19:02:
Hi, erstmal thx für deine Bewertung! :) Danke, deines aber definitiv auch nicht. :)

tobi158
25.09.2013,
09:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes system
alles gut


Dönerhunter schrieb am 25.09.2013, 17:54:
Hi, erstmal thx für deine Bewertung! :) Danke, du hast aber auch ein sehr schönes System. :)

WirrWarrWaKü
25.09.2013,
09:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Alles Gute & Glückwunsch zum neuen NT :-)

Ein Schönes Sys hast aber kann es sein das du beim Boottimer die Programme im Autostart an hattest ?

5 Sterne

Würde mich freun wenn´s bei mir vorbei schaust vllt mit Text & kleiner Bewertung

Gruß,WirrWarrWaKü


Dönerhunter schrieb am 25.09.2013, 17:59:
Hi, erstmal thx für deine Bewertung! :) Danke, du hast aber auch ein nettes System. :) Zum Screenshot vom Boottimer: Das System ist nicht frisch aufgesetzt sondern schon über 1 Jahr alt, ALLE Programme sind nicht im Autostart aber die ganzen Treiber und einige wichtige die ich brauche bzw. die ich auch sonst im Autostart habe. Ich halte meinen Autostart normalerweiße schon sauber, aber bei manchen Sachen ist mir eben der Komfort wichtiger. Ich wollte eben mit dem Boottimer die Zeit ermitteln wie ich immer starte und keinen Bestwert. ;)

RaekOne
24.09.2013,
23:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nettes System !!! Aber der Cpu kann doch sicher noch mehr. Mein 8150 rennt auch viel schneller :D Wieviel Watt hatte dein voriges Netzteil den? wie hast du es geschafft das es kaputt geht? Also meine 550watt reichen bei mir voll aus obwohl alles übertaktet ist :D der höchste wert den ich an Watt gemessen hab lag bei mir in BF3 MP bei 440WATT mehr hab ich noch nicht geschafft aus den Netzteil rauszukitzeln :D Weil wenn ich laut Herstellerangaben und Testberichte glauben schenken könnte müsste mein System aber 630 Watt brauchen bei volllast :D


Dönerhunter schrieb am 25.09.2013, 00:19:
Hi, erstmal thx für deine Bewertung! :) Danke, dein System gefällt mir aber auch sehr gut. :) Dein Nickname verdient eigentlich noch einen sechsten Stern. ;) Mein vorheriges Netzteil war ein gutes altes Tagan Pipe Rock 1100W und war mittlerweile gute 6 Jahre alt, nach der Zeit darf Hardware dann auch mal kaputt gehen, wenns sein muss. ;D Mein PC ist eben jeden Tag an, oft auch den ganzen Tag, außer eben nachts. ;) Das habe ich mir zu der Zeit gekauft, als die Hardware immer mehr Leistung aufgenommen hat und nicht wie heute, immer weniger. Zusätzlich wollte ich damals auch einfach noch Luft nach oben haben, falls ich mal ordentlich aufrüsten will. ;) Da ja aber heutzutage die Hardware immer weniger Leistung braucht und ich aber trotzdem noch etwas Luft nach oben haben wollte, habe ich mich für 750W entschieden.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- greeknike99
- Fabian7727
- Zölli
- roca23






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: