Bewerte das sysProfile von Dönerhunter...

Dönerhunter lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
Iceman187
28.02.2013,
22:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Alleine der Name verdient schon 5 Sterne.
Cooles Profil und geiler Rechner mit Power satt. : )


Dönerhunter schrieb am 28.02.2013, 23:29:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! :) Danke dein Rechner hat aber auch ordentlich Power. :) Endlich mal jemand der das zu würdigen weiß. ;D Wurde wegen dem Namen auch schon heftigst beschimpft und angefeindet. ;D Dabei wollten wir damals, als wir uns unsere Nicknamen auf den ersten Lan Partys ausgesucht haben, einfach nur kreativ sein. Wir wollten nicht solche 0815 Standard Nicknamen haben wie heutzutage viele Gamer die man im Internet so antrifft. ;D

smart
26.02.2013,
19:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein System macht was her, AMD ist immer eine gute Wahl!
Hersteller finde ich auch super ausgewählt :)

Mfg

Smart



Dönerhunter schrieb am 26.02.2013, 21:38:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! :) Vielen Dank, geht mir bei deinem System aber auch so. :) Ja, in der Tat, AMD ist und war schon immer eine gute Wahl. Genau deine CPU und deine Grafikkarte (auch die von Sapphire) hätte ich mir auch geholt, wenn ich nicht ein bisschen aufs Geld hätte schauen müssen, so als armer Student. :D ;) Wobei es damals die CPU noch gar nicht gab als ich mir meinen AMD FX 8120 gekauft habe. ;)

Bluefire21
26.02.2013,
16:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super amd system gefällt mir. immer weiter so ;)


MFG Bluefire21


Dönerhunter schrieb am 26.02.2013, 18:32:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! :) Danke, aber dein System gefällt mir auch sehr gut. Hat auch ordentlich Lesitung. :)

Eagelhawk
23.02.2013,
16:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Man könnte sich auch das leistungsstärkste System zusammen mogeln und seinen Pc geistig aufwerten, obwohl es nicht der Realtät entspricht! Nun ja meine Bewertung habe ich korrigiert da es bei dir wohl nicht der Fall ist, sonst hättest du dich nicht gewehrt.


Dönerhunter schrieb am 23.02.2013, 17:15:
Das ist natürlich durchaus richtig, die Gefahr ist gegeben schon alleine wegen der Anonymität des Internets. Da mir allerdings sofort klar war, dass du darauf hinaus wolltest habe ich gleich dazugeschrieben, dass ich ja Screenshots von meinem Desktop hochgeladen habe. Auf den sehr individuellen Screenshots (Desktophintergrund, Auflösung, Desktopicons und Minianwendungen) sieht man Screenshots von GPU-Z und CPU-Z die beweisen, dass ich diese Bauteile besitze und sie in meinem PC eingebaut sind. Diese Screenshots so aus dem Internet zu bekommen wäre nahezu unmöglich. ;)

BeMZo
22.02.2013,
15:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich muss sagen gutes system und gut ausgefüllt und wie ich sehe Sammy Fan :D alles zusammen bringt dir 5 Sterne für nen gutes Profil gute Hardware und Musikgeschmack :)

Mfg

BeMZo


Dönerhunter schrieb am 22.02.2013, 16:30:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! :D Danke. :) Du hast aber auch sehr gute Hardware. :) Klar bin ich Samy Fan (bitte nur mit einem m :D ;) ), er ist ja auch ser gut. :) Ich bin aber auch generell Hip Hop Fan. ;) :) Aus deinem Satz entnehme ich, dass du auch Samy Fan bist? ;)

Eagelhawk
21.02.2013,
19:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das war das erste mal das ich so eine Bewertung vergeben musste, bei so einen wunderschönen System, echt mit stimmige Hardwarekomponenten und sogar nach meinen Geschmack, aber kein einziges Bild vom System in echt bei dir stehen ist enttäuschend!


Dönerhunter schrieb am 21.02.2013, 19:46:
Lol...sry aber mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein! Man merkt, dass du noch nicht sehr lange hier angemeldet bist! Sowas finde ich völlig unverhältnismäßig! Bei fehlenden Bildern kann man immernoch 4 von 5 Sterne geben und muss nicht gleich nur einen Stern geben! Es geht ja auch um die Hardware an sich und das alles ausgefüllt ist etc. ! Das ich die Komponenten besitze zeigen dir ja die Screenshots von CPU-Z/GPU-Z! Für Leute die nicht wissen wie die Teile aussehen habe ich extra Bilder aus dem i net hinzugefügt. Bilder kommen sicherlich i wann noch! Allerdings möchte ich mir vorher noch ein ordentliches Lian Li Gehäuse kaufen und darin die Kabel ordentlich verlegen, weil das in meinem aktuellen Gehäuse leider nicht ordentlich möglich ist. Zusätzlich möchte ich mir dazu ein hochqualitative Kamera kaufen um die Bilder zu machen. Beides benötigt Zeit und Geld und beides habe ich nicht da ich momentan studiere!


Dönerhunter schrieb am 21.02.2013, 19:55:
Bei dir fehlt mir zb. noch der ganze Benchmarkbereich, der Connectionbereich, der i net Speedtest, der Gamesbenchbereich (wenn er mal wieder geht) und die Drive Stats zusätzlich könntest du zu jeder Komponente mehrer Bilder hinzufügen und beim Ram überhaupt mal eines! Das finde ich zb. viel schlimmer und um dir zu zeigen, dass ich nicht so bin wie du gebe ich dir trotzdem 4 von 5 Sterne!

Evil95
21.02.2013,
15:15 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Die meisten gucken sich mein System nur an und bewerten nicht, weil sie selbst nicht bei sysprofile sind^^.
Zwecks CPU/RAM Bewertung. Die 7,7 stammen wirklich von den 3,8 GHz. Mit 3,1 GHz habe ich wie du eine 7,5. Mein RAM hat auch nur 7,6. Keine ahnung wieso der mal bei 7,7 war.
Und warum 3DMark06 bei uns abkackt, wird an der CPU liegen, die ist wohl einfach zu neu^^


Dönerhunter schrieb am 21.02.2013, 17:23:
Aso ok. ;) Ich hab mich schon gewundert und an der "Qualität" meiner Komponenten gezweifelt. ;) Ok da sieht man mal wieder wie aussagekräftig der Windows Leistungsindex ist nämlich nicht so sehr. :D ;) Möglich, ich denke aber eher weniger, dass es an der CPU liegt, da ich ja beim Wechsel von meiner HD 5870 auf die HD 7870, immernoch die gleiche Punktzahl hatte. :D Nebenbei bemerkt gefällt mir das Design, mit dem blau, deiner Sapphire HD 7870 viel besser als das grün bei meiner. ;) Aber als sie einen für mich akzeptablen Preis hatte war sie eben schon grün. :D ;) Leider funktioniert hier auch vieles nicht mehr und es interessiert scheinbar auch keinen, wenn man mal so im Forum liest. ;) Die Logos werden nicht mehr aktualisiert, die Benchmarkrangplätze werden nicht mehr aktualisiert und der Gamesbench funktioniert gar nicht mehr. ;)

MiB
16.12.2012,
23:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

☺☺☺☺☻☻☻☻ (sind doch nur Smilies,... für Deine 10000 views! Die tun nix und die beißen nich ;-)


Dönerhunter schrieb am 17.12.2012, 10:44:
:D Achso, also sogenannte Gratualtions Smilies, danke. ;) Joa das hatte ich eig auch nicht befürchtet. ;D

MiB
15.12.2012,
23:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

☺☺☺☺☻☻☻☻


Dönerhunter schrieb am 16.12.2012, 15:23:
Hi erst mal thx für deine Bewertung! Was du mir damit allerdings genau sagen willst weiß ich nicht so richig. :D ;)

IMPERIUM ROMANUM
08.11.2012,
06:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gefällt mir. würde mich über eine Bewertung freuen...


Dönerhunter schrieb am 11.11.2012, 01:18:
Hi erst mal thx für deine Bewertung! Dein System gefällt mir auch ganz gut. Allerdings wundere ich mich über deine 4 Sterne, da du ja keinen Kritikpunkt erwähnt hast, demnach mein System keine 5 Sterne verdient hätte. ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- greeknike99
- Fabian7727
- Zölli
- roca23






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: