Bewerte das sysProfile von Dönerhunter...

Dönerhunter lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
darkpower
07.11.2012,
21:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

schöne Grüsse vom darkpower,

schönes Profil haste sa!

Deine Pic-Lines sind schön aufgefüllt und sehen stimmig aus...
Auch die Hardware passt....

Vielleicht hauste oben noch 2,3 Bilder rein.....

Geb Dir sehr gern :::::::: 5 Sterne :::::::::::

schau mal rein wenn Du magst... vielleicht gefällt Dir ja mein Profil und du lässt
ein paar PdM Punkte bei mir ! ??

Würd mich sehr freuen !!!!

LG

darkpower


Dönerhunter schrieb am 11.11.2012, 01:21:
Hi erst mal thx für deine Bewertung! Danke aber so ein krasses Profil wie deines habe ich natürlich nicht, gefällt mir sehr gut. :) Ja, Bilder werden aufjedenfall irgendwann noch welche folgen. ;)

Ich sage nichts
05.11.2012,
14:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System, allerdings solltest du mal über OC nachdenken, ne höhere Frequenz würde besser zu den restlichen Komponeten passen und noch mehr Leistung raushohlen.


Dönerhunter schrieb am 07.11.2012, 20:58:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! Hast selbst auch ein nettes Setup, allerdings bremst bei dir deine Grafikkarte den Rest stark aus, hier würde sich ein Wechsel empfehlen. ;) Das mit dem OC wird vielleicht auch noch irgendwann gemacht bzw. nachgeholt. ;)

Morphix
23.08.2012,
16:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, top Hardware, gut abgestimmt.
Das Profil ist detailiert und gut bebildert, nur leider kaum selbst geknipste Pics...

Von mir gibt es 5 Sterne...
Ich würde mich über eine Gegenbewertung freuen...

Gruß
Morphix


Dönerhunter schrieb am 24.08.2012, 11:17:
Hi erstmal thx für deine Bewerung! Mehr selbst gemachte Pics kommen aufjedenfall noch i wann. Hier hast du deine Gegenbewertung: Ich bin doch ziemlich stark beeindruckt was du aus deinem Notebook so alles rausholst und was es alles leisten kann. Sehr schönes Teil!

horst666
20.08.2012,
12:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Lange nichts mehr von dir gehört, alter Freund. ;-)


Dönerhunter schrieb am 23.08.2012, 11:39:
:D Geht mir genauso...so ist das eben als Student, da ist man eben immer beschäftigt und hat nie Zeit. ;) Joa bei mir hat sich ja jetzt auch nicht soooo viel getan ;)

coxxone2
20.02.2012,
14:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

hehe nettes setup, allerdings wird deine graka gnadenlos von deiner cpu ausgebremst, ein einfaches update auf phenom 2 würde das schon lösen (zu bully würde ich nich greifen)
andernfalls kann ich nur sandybridge empfehlen ^^

lass mal liebe grüße hier, weil ja leider die bilder fehlen.

CoXxOnE


Dönerhunter schrieb am 21.02.2012, 14:54:
Hi das ist mir durchaus bewusst allerdings kann ich mit 100% Sicherheit sagen das diese Grafikkarte für keinen Gamer egal mit welchem Setup ein Fehlkauf war zudem wollte ich damals auch unbedingt DirectX 11 nutzen. ;) Diese Grafikkarte hat so viel Leistung das sie auch bei meinem veraltetet Prozessor nochmal ordentlich was gerissen hat. Ich will/werde demnächste sowieso ein wenig aufrüsten (Board, CPU, RAM) und dann kann die Grafikkarte auch ihre volle Leistung ausspielen. Deswegen lohnte es sich für mich bisher nicht "nur" als Zwischenlösung einen Phenom II anzuschaffen wie du sicherlich verstehen wirst. Allerdings weiß ich noch nicht sicher wann ich dieses Update auch verwirklichen kann sowohl wegen zeitlichen als auch finanziellen Gründen. Aber wenn dann richtig. ;) Bilder werden aufjedenfall auch noch i wann folgen vielleicht dann gleich vom neuen Setup je nachdem wie lange sich das noch zieht ;)

Smokie
19.02.2012,
18:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bilder kommen hoffentlich bald?! Ansonsten Gutes System!

Weiter So

Gruß
Smokie


Dönerhunter schrieb am 21.02.2012, 14:40:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! Ja Bilder kommen i wann noch ist allerdings momentan eher ein Zeitproblem. ;) Du hast aber auch ein sehr schönes System. :)

Chelrid
19.02.2012,
09:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dem Profil fehlen eindeutig die Bilder und der M&M Bereich. 4 Sterne als Anreiz


Dönerhunter schrieb am 21.02.2012, 14:45:
Hi das ist mir durchaus bewusst allerdings fehlt mir dazu momentan absolut die Zeit nicht jeder hat davon soviel übrig. ;) Die Bilder werde ich aber aufjedenfall mal i wann in Angriff nehmen. ;)

o0 DeaK 0o
17.11.2011,
00:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du jagst Döner- ist mal was anderes *grins*; )..

Schöne Soundkarte hast du auch (hab dieselbe)..

Bist du auch so ein Festplattenfanatiker; )? bei den vielen Externen...LoL
Bei mir sind es eher die SSD´s (siehe M&M)..

Weiter so, beim Profil geht noch was.

Zum informieren / belesen/ staunen:
"50 neue HD Pics" & "SSD-Raid-Story" + "Farb-Story" iin meinem M&M.

Grüße
o0 DeaK 0o





Dönerhunter schrieb am 17.11.2011, 11:26:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! Aber dein System und vor allem auch dein Profil (M&M Bereich) is ja übertrieben krass da steckt bestimmt sehr viel Zeit drin. Ja das mache ich auch hauptberuflich ;D ne aber das dachte ich mir damals auch bei der Nickname wahl ist mal was anderes wie die ganzen Gangster Styler Boys etc ;D . Ja mit der Soundkarte bin ich auch sehr zufrieden so eine Soundqualität hat man mit sonst nichts ;) .Ja SSDs hätte ich natürlich auch lieber mehrer vor allem deine OCZ Vertex 3 :D aber ich bin eig schon ganz froh das ich die OCZ Vertex 2 habe :) und ausser meiner System SSD, meiner Daten HDD und meiner externen Back up HDD hab ich ja sonst nichts mehr das andere sind ja 2 USB Sticks ;D . Joa in meinem Profil ist ja eig alles gemacht und ausgefüllt aber ich gebe dir Recht ein paar eigene Bilder und einen M&M Bereich könnte ich schon noch machen habe ich auch in Planung...i wann wenn ich mal die Zeit dazu habe ;)

Cyrax2kx
22.08.2011,
22:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein Case kommt mir bekannt vor XD. hab auch den Aero Coll Jr. sehr nett, hält auch schön kühl. Rest ist auch sehr nett gruss AMd rulz

Cyrax


Dönerhunter schrieb am 22.08.2011, 23:28:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! Aha das ist also jetzt dein "eigentliches" System. ;) Sehr nice vor allem die 2xHD 6950 auch noch jeweils mit 2GB Grafikram. *neidisch guck* ;) Ja das Gehäuse begeistert mich auch immer wieder vor allem wie gut es kühl hält gerade bei den momentanigen Temperaturen in Deutschland ja auch eine sehr wichtige Eigenschaft eines Gehäuses. :) AMD und ATI ( ja ich weiß ATI gibts ja jetzt offiziel eig gar nicht mehr bei mir ist es aber trotzdem immernoch ATI ;D ) ist halt einfach das Beste. :)

Little.Red.Monster
22.08.2011,
08:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, hast ja genug Leistung unter der Haube ;) Gefällt mir. Man sieht ja kaum noch Agenas' :) Hatte bis vor kurzem auch noch einen ;) Schau doch auch mal bei mir vorbei. Lg und 5*


Dönerhunter schrieb am 22.08.2011, 12:07:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! Du hast aber auch ein sehr Gaming taugliches System. ;) Ja habe mommentan nicht so wirklich Geld um aufzurüsten und wenn man sich ein so teures System (damals zumindest ;) ) zusammenstellt dan hegt und pflegt man das auch wo man nur kann. ;) So habe ich eben nach und nach die restlichen Komponenten um den Prozessor herum erneuert sodass er in Games immernoch gut mithalten kann. :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- greeknike99
- Fabian7727
- Zölli
- roca23






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: