Bewerte das sysProfile von Dönerhunter...

Dönerhunter lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
Bullet572
22.08.2011,
08:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System, aber ein paar Bilder wären echt schön. ;)

Und was deinen Aquamark Score angeht, bevor du den Benchmark startest geh noch mal zum Task Manager und weise Auquamark allevier Kerne zu, denn es kann ja nicht sein, dass ich mit nem mickrigen X2 4200+ und einer HD3850 mehr Punkte ergattere wie du. ;) Mit diesem Trick solltest du so rund 130.000 Scores bekommen.

Zu deinem Board muss ich auch eben was los werden, es ist einfach schlichtweg ein geiles Teil. Aber wie gesagt mach mal ein paar Bilder, das kann nicht schaden. :) Deshalb auch erstmal nur 4 Sternchen. =)


MfG
Bullet

PS: Über einen Besuch würde ich mich freuen. ;)))


Dönerhunter schrieb am 22.08.2011, 12:13:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! Und auch vielen Dank für den Tipp mit Aquamark 3 es hat tatsächlich geholfen für die 130000 hats allerdings leider nicht gereicht sind nur über 120000 geworden. ;) Was ja allerdings weitaus mehr is als davor meine nicht mal ganz 90000. Is ja eig auch logisch das so ein altes Programm nur einen Kern unterstützt aber so von alleine draufgekommen wäre ich jetzt trotzdem nicht. ;D Ja mit meinem Board bin ich in der Tat auch sehr zufrieden. :) Bilder werden aufjedenfall auch noch folgen i wann. ;)

gta99
21.08.2011,
22:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Schönes Profil hast du (und natülich ein ein leistungsstarkes System!) :D Vor allem gefällt mir, wie du alles schön ausgefüllt hast und mit vielen Benchmarks dein Profil vervollständigst! Keep up the good work ;)

FG
gta99


Dönerhunter schrieb am 22.08.2011, 00:47:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! Du hast aber auch ein sehr leistungsstarkes System. Natürlich hab ich alles vollständig ausgefüllt es muss doch alles seine Ordnung haben. ;)

crossy-1
04.08.2011,
18:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo schönes System mit noch guter Hardware und ausreichend Leistung. Dein Profil ist auch ganz gut ausgefüllt und hat schöne Bilder. 5 sterne von mir.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!


Dönerhunter schrieb am 05.08.2011, 12:34:
Hi erstmal thx für diene Bewertung! Du hast aber auch ein sehr geiles AMD System. :)

Black_Sheep_BS
04.08.2011,
18:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sers,

also diese speziellen steckdosen heißen wattmeter.
oder auch energiekosten zähler.

sind durchaus bezahlbar.

ich weiß nicht ob man amazon verlinken darf, ich mache es einfach mal auf eigene gefahr.
http://www.amazon.de/Inspector-Stromverbrauchsz%C3%A4hler-mit-gro%C3%9Fem-Display/dp/B001R69TEO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312476652&sr=8-1

falls es editiert werden sollte, das gerät heißt inspector 2

habe meinen ja auch bei amazon gekauft.



Dönerhunter schrieb am 05.08.2011, 12:37:
Aso ok werde ich mir mal anschauen und dann eventuell auch zulegen is ja tatsächlich nicht so sehr teuer. Ja der Amazon Link is noch da thx. :)

Black_Sheep_BS
04.08.2011,
12:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo, du hast mich gefragt was du noch an infos ausfüllen sollst...

der m&m bereich könnte noch ausgearbeitet werden und du könntest wenn du noch lust hast, messen wieviel deine kiste aus der steckdose nuckelt.

natürlich ist das nicht schlimm, dass du als student nicht soviel geld hast, aber dafür würde ich NIE einen stern abziehen, weil ich aufs profil schaue und nicht auf die reine hardware die verbaut ist.
von daher bleiben die 5 sterne.


ALLES GUTE


Dönerhunter schrieb am 04.08.2011, 14:40:
Ok beim M&M Bereich muss ich dir auch voll zustimmen. Ich dachte eig es geht rein um die Infos bzw die einzelnen Info Spalten weil da is ja nun schon wirklich das Maximalprogramm eingetragen und ausgefüllt. ;) Das mit der Leistung könnte ich tatsächlich mal noch machen werde ich wohl i wann mal noch nachholen. :) Kann man das nur mit solchen speziellen Steckdosen machen oder gibts da auch andere zuverlässige Möglichkeiten? Wieviel kostet den son Steckdosenmesser und wo hast du die bestellt?^^

Morphix
04.08.2011,
11:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit echt guten Komponenten.
Wirkt alles sehr stimmig.
Die Bilder sind auch nicht schlecht...

Das gibt natürlich 5 Sterne.

Freu mich auf eine Rückbewertung...

Gruss
Moprhix


Dönerhunter schrieb am 04.08.2011, 11:47:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! Dein System ist aber auch echt Leistungsstark dafür das es "nur" ein Notenbook ist echt krass. :)

Cyrax2kxx
04.08.2011,
11:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Alleine Dafuer das du ein komplett Amd bestücktes System hast muesste 5 Sterne verdienen.. Wűrde mich auch über eine Bewertung von dir freuen und pdms nehme Ich auch gerne an. Gruss Cyrax Ne 5870 super


Dönerhunter schrieb am 04.08.2011, 11:43:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! :D Ja so sehe ich das auch ich hab auch AMD Komplettsysteme viel lieber...weil sie einfach gut sind. :) Ja auch die HD 5870 hat mir schon viele gute Dienste geleistet und bin auch super zufrieden mit ihr. :) Dein System ist aber auch ganz nice vor allem dafür das es ein Zweitsystem ist. :)

Black_Sheep_BS
03.08.2011,
23:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sers,

finde das system echt gut, die hw ist zwar teils älter, aber das ist doch völlig egal.

füll noch ein paar infos mehr aus und das sysprofile wird noch besser.
klasse finde ich die jetzt schon vielen bilder.


weiter so.


Dönerhunter schrieb am 04.08.2011, 11:17:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! Mit der älteren Hardware muss ich dir natürlich Recht geben aber als Student fließt das Geld natürlich leider nicht in Strömen. ;) Aber alles was übrig ist wird ja immer mal wieder in den PC investiert so kommen immer mal wieder neuere Sachen dazu. :) Was ich allerdings noch an Infos ausfüllen sollte weiß ich nicht so genau, ich hab doch eig schon das Maximalprogramm. ;)

Luntenstecher
03.08.2011,
16:51 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Was für ein beschissenes Profil >> keine PC-Bilder >> kein M&M >> trostlos!!!!
Dann auch noch dieser beschissene Nickname: DÖNERHUNTER
Was bist Du?? Ein Geschwür aus Anatolien??!!
Vermutlich bist Du nur ein Warzenschwein, das sich jeden Tag 10 Pfund Döner reinpfeift. Du tust mir unendlich leid!!!!


Dönerhunter schrieb am 06.08.2011, 02:07:
:D Ich tue dir also Leid? Mhm mhm mhm also eigentlich tust eher du mir Leid! Was genau hast du den bitte für ein Problem? Um dich gleich zu beruhigen: Ich bin weder "ein Geschwür aus Anatolien" noch bin ich ein "Warzenschein". Ich bin durchaus deutscher, allerdings zum Glück kein Nazi so wie du! Bei uns war das damals so, als man sich die Nicknamen bei den ersten LAN Partys ausgedacht hat, dass jeder möglichst kreativ sein wollte und das man seinen Nick dann auch das restliche Leben behalten hat. Nicht wie heute das jeder seinen Nick alle 10 Minuten wechselt. "Luntenstecher" ist aber beim besten Willen weder lustig noch kreativ! Aber ich habe andere Hobbys als Leute, mit meiner Meinung nach schlechten Nicknamen, zuzuspamen mit i welchen lächerlichen Aggrotexten! :D Ich kann auch überhaupt keine Grund erkennen gleich so aggresiv und ausfallend zu werden. Ausserdem habe ich reichlich Bilder in meinem Profil, nur eben keine selbstgemachten! Dafür und auch für einen ausführlichen M&M Bereich habe ich aber momentan auch keine Zeit! Es gibt eben auch Leute die etwas arbeiten bzw sich weiterbilden, weißt du? Also so far halte dich in Zukunft von meinem Profil fern! Solche Leute mit dem Niveau will ich hier definitv nicht haben! Sonst wirds erst richtig ernst!

=MR-C=KinG[GER]
22.02.2011,
16:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr starkes System, mit genügend Leistung.
5*


Dönerhunter schrieb am 23.02.2011, 00:03:
Hi erstmal thx für deine Bewertung! Du hast aber auch ein sehr leistungsstarkes System.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- greeknike99
- Fabian7727
- Zölli
- roca23






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: