Bewerte das sysProfile von nfszocker...

nfszocker lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
Argon1896
27.05.2011,
12:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Fettes OCed Systemchen was du da hast. Das gibt natürlich 8 * eh 5 * mein ich. Wäre nice von dir wenn du ma mein Profil besuchen würdest. Danke im voraus. ;-)
BloodsBoy
26.05.2011,
20:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey mega werte für den i7 920

ich habe auch ein und bekomme meinen nicht über 4 ghz stabiel?
wenn du mal magst lust und zeit hast schau dir main profiel an.
vielleicht magst du mir ja mal helfen mein sys auch auf 4,4 ghz zu bekommen, würde mich mega dadrüber freuen.
Auch andere die dieses lesen dürfen auf mein sys 149559 schauen und mir beim tunig helfen...

also 5 sterne für mega sys und geile lestung

Ps.: neidisch ich bin LoL

Gruß BloodsBoy

Spastardo
26.05.2011,
20:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes Profil!!
Die Hardware ist nice! ;)
Die Sleeves sind auch schön.

5*

König Kacke
26.05.2011,
20:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ah cool, sowas lob ich mir! eine Wakü die nicht nur optisch eine Menge hermacht sondern dazu noch sauber verlegt ist!
Die Fabre sticht bei dir besonders hervor! Das Grün in dem überwiegendem Schwarz konnt richtig zuper zur Geltung!

Auch Power technisch bist du voll auf dem Level! Ein feiner 920 auf 4,4 ghz plus die 470...booom HEADHSOT! ;) Du weißt was du tutst! sehr geil!

Auf jeden Fall ein rundum geiles System, passende Bilder dazu und ein hieb- und stichfestes Profil!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

gruß Holger

etakubi
18.05.2011,
07:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na da hat aber einer sein Profil nicht auf dem neusten Stand ;)
Sieht aber trotzdem schick aus und alles soooo schön Sauber verarbeitet, gefällt mir gut.

Man liest sich wieder in den Foren ^^

Gruß etakubi

Ganjii
18.03.2011,
12:32 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hey,
du musst mir mal dein Geheimnis verraten :D Bei gleichen Einstellungen kommst du auf wesentlich bessere Benchmark Ergebnisse.. irgendwas mach ich falsch... falls du Lust hast mir mal ein paar Oc Tips zu geben adde mich doch mal bei Icq: 248352819 oder Msn: lennart.berg@web.de

MfG Ganjii


nfszocker schrieb am 22.03.2011, 10:34:
ICQ habe ich nicht, aber Du kannst mich hier anschreiben:
http://www.hardwareluxx.de/community/members/nfszocker-119726/

Ganjii
08.03.2011,
13:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

echt schickes System und sehr nette Oc-Benches. Daumen hoch!

MfG Ganjii

TankCommander
18.02.2011,
16:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System und klasse WaKü.
Exit666
20.01.2011,
21:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Eines der Besten Systeme hier! 5*

Gruß

BlueFortress
12.01.2011,
11:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Unglaublich übertaktbar Dein System!
Kluge Hardwareauswahl, gute Designwahl und saubere Umsetzung, von mir 5 *****!
Bei der Leistung könnte man evtl. mal über eine SSD nachdenken.
Die Bilder sind eigentlich gut, aber leider alle mit Blitz geschossen. Versuch mal, ohne Blitz, dafür mit Stativ zu fotografieren - Dein schicker PC ist es mehr als wert!
Schau doch mal vorbei...

Gruß Brunke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: