Bewerte das sysProfile von Chrissi1303...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
IMPERIUM ROMANUM
15.01.2013,
17:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der Hammer ,Profil ist übersichtlich besonders gefällt mir !

Win8-Bewertung auf der HDD, Win7 auf SSD ist unten
Haben den gleichen Leistungsindex !

PROFILUMBAU IS NOCH NICHT FERTIG; kann noch was dauern,Benchmark + Win7 Bewertung sind zumindest wieder neu, Bilder sind bescheiden geworden, muß mal schauen wie ich gute Neue hinbekomme :(

Ok aber nicht zu viel zeit lassen... der kleine haben zwischen durch ^^
sind ein wenig zu dunkel ein wenig mehr Licht kann das Problem beheben.
Jetzt nur noch ein M&M Bereich.

GHOZT
19.12.2012,
09:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System, ich schließe mich den anderen allerdings an ... besser belichtete Bilder und ein MM Bereich wären fein... ansonsten thumbs up!
IMPERIUM ROMANUM
05.12.2012,
03:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der Hammer ,Profil ist übersichtlich besonders gefällt mir !

Win8-Bewertung auf der HDD, Win7 auf SSD ist unten
Haben den gleichen Leistungsindex !

PROFILUMBAU IS NOCH NICHT FERTIG; kann noch was dauern,Benchmark + Win7 Bewertung sind zumindest wieder neu, Bilder sind bescheiden geworden, muß mal schauen wie ich gute Neue hinbekomme :(

Ok aber nicht zu viel zeit lassen... der kleine haben zwischen durch ^^
sind ein wenig zu dunkel ein wenig mehr Licht kann das Problem beheben.
Jetzt nur noch ein M&M Bereich.

hackintoshi dual
14.01.2012,
15:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Beim speedtest sieht's ja echt mau aus bei dem provider. Aber vielleicht gibt das bei dir ja Kabel!?
Hardware hast du ganz ordentlich am start. Die soundabteilung ist allerdings ausbaufähig.
Deine präsentation in der picture-line ist eher unterbelichtet. Da braucht man schon vie phantasie, um was zu erkennen. Versuch dich doch mal mit tageslichtaufnahmen für den anfang.
Ciao....Hackintoshi



Chrissi1303 schrieb am 15.01.2012, 10:40:
lol, he ich hab ne 16000er Flat, da haben manche nicht mal 10k ;)
Danke für deine Bewertung. Ja mit den Bildern bin ich nicht glücklich, aber naja, die Kodak hat auch nen leichten Rotstich, nach der Bearbeitung is der deutlich zu sehen, schlecht bei nem blau leuchtenden Tower.

SXCN
17.12.2011,
11:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tja irgendwie mag dir keiner so wirklich Kommis schreiben habe ich das Gefühl, aber da kann man ja was ändern dran ;) Also zum System erstmal kann ich dir sagen das soweit ja fast alles schnicke ist bis auf das eventuell eine SSD fehlt. Zum Profil im allgemeinen etwas leer bei dir. Die Bilder sind nicht wirklich der burner, da müssten mehr und bessere rein und um dann noch das i-Tüpfelchen aufzusetzen nen kleiner M&M-Bereich.

Dennoch gibst summa summarum 4* von mir!

Greetz & noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ...
SXCN

das Keks
11.08.2009,
23:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gutes System. Hast ja reichlich RAM und einen starken Prozessor, aber zieht die Grafikkarte das ganze System nicht etwas runter? Ich weiß zwar nicht wie viel Power die genau hat, aber der Phenom II ist doch bestimmt deutlich stärker, oder?


Chrissi1303 schrieb am 10.09.2009, 17:48:
Hi, danke für die Bewertung. Ja is die Graka etwas schwach, aber bau eh grad wieder um. Wollte erst das Crosshair III, aber hab mir ja 1600er Dominator bestellt und da läuft das GD70 von MSI stabil, ausserdem hat das noch nen Floppy-Anschluß, das Crosshair nimmer. Graka wart ich wegen DX11, solang bleibt die 8800GT mir erhalten.

AMD-Power
10.05.2009,
21:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Motherboard.
Läuft Gut.
Guter Prozessor.


Chrissi1303 schrieb am 13.05.2009, 09:12:
Danke hast ja fast das Gleiche. Meines ist nicht mehr aktuell, muß mal. Hab nen Phenom II 955 BE jetzt drauf, aber mit dem Board läßt sich der nicht zum übertackten anregen via Multi, nur via Referenztakt. Vorteil auch der DDR2 800 Speicher arbeitet bis 1100 also etwas über 1066. Schon klassse, hab seit 5 Tagen auch Windows 7 RC drauf, werd mal bei Gelegenheit das Profil auf den neuesten Stand bringen.

robhawk
24.07.2008,
13:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus,

also an Arbeitsspeicher mangelt es bei deinem System nicht! ;) Ansonsten gute Zusammenstellung der Komponenten und tolle, vollständige Profilseite. Ich laß dir auch 5 Sterne da! :)

Grüße, Robert


Chrissi1303 schrieb am 30.07.2008, 10:56:
Ja danke, geht so, Board war ne Notlösung wegen meiner AGP 7800GS, aber so läuft vollkommen zufrieden stellen, zum zocken reichts noch,gg. Der RAM war mal unter Vista x64 als RAM-Disc gedacht wo der Arbeitsspeicher seinen Platz finden sollte, naja die wirklich guten Tools kosten aber leider was, bin da mehr der Freeware Typ,mal schauen. Danke noch mal, Chris

anonym
20.05.2008,
09:42 Uhr (Dienstag)


Rating:

der ram ist ja der hammer.... können gern tauschen....


Chrissi1303 schrieb am 21.05.2008, 11:27:
Lach, naja den Dominator geb ich nich her, aber den 6400er schon. Weil will ja noch nen Phenom drauf packen. Dann fliegt der 6400er raus und kommt noch ein 8500er Set dazu gg.

comicONE
11.04.2008,
21:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles, schnelles System und ein nettes Profil. 5***** von mir dafür! Schau auch mal bei mir vorbei!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: