Bewerte das sysProfile von Vista Visual...

Vista Visual lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
silver86
01.08.2010,
12:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ned schlecht soweit nur deine grafikkarte iss etwas veraltet kann sein dass die dein system ausbremst...deshalb nur 4 sterne

lg silver


Vista Visual schrieb am 02.08.2010, 03:41:
Lol? Meine Karte ist doch nicht veraltet, sie ist jetzt etwas mehr als ein Jahr alt, zudem erbringt sie nicht gute Leistung da ich auch aktuelle games noch azf hohen Einstellungen spiele.

GamePresident74
01.08.2010,
10:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

4Ghz net schlecht,kannst noch mehr rausholen wenn du dir ne neue Graka reinmachst,denke deine Graka bremst deine CPU.
Trotzdem ein schönes Gamer Sys,5 Sterne sind sicher.
Gruss GamePresident

jayson
02.02.2010,
10:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

danke für deine bewertung und punkte.. dein sys ist aber sehr gut und top aktuell.. mit der graka müsstest du doch aber noch mehr erreichen, oder?? ein kumpel hat bis auf die graka das selbe system wie du, nur halt ein gtx275 und der macht im standard schon 17000pkt.. trotzdem schickes system, fehlen nur noch die bilder dazu...

grz

Luke Filewalker HTPC
01.02.2010,
02:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System =)
Die 4Ghz mit dem I5 sind schon Leistung pur ^^
Wäre natürlich toll wenn du noch ein par Bilder rein stellen würdest.
Von mir gibts 5 Sterne
Über ne Bewertung würd ich mich freuen (:
(Hauptsystem bei Luke Filewalker)

DeepPurple
31.01.2010,
22:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wir haben fast die selbe Hardware...da muss ich dir einfach 5* geben...:D
Deine OC Werte klingen echt geil, ich habs nicht so mit OC xDD

Aber noch so als kleiner Tipp: Bilder werten dein Sysp. noch etwas auf :D:D:D:D

LG

DeepPurple


Vista Visual schrieb am 31.01.2010, 22:26:
Bilder folgen noch...Handy Pics sind ja nicht so toll, und cam is gearde auch schlecht
Fang beim OC klein an, du wirst sehen alles läuft super wenns mans richtig macht.
Die 4GHz betreibe ich auch nciht auf dauer, nur zu Bench zwecken ;)
Wenn du nicht so der OCer bist kannst du dich ja an die 3GHz wagen, wie gesagt klein anfangen ;)

reichi777
31.01.2010,
21:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin das ist super sys! aber ich würde dir raten zu einem neuen cpu kühler zu greifen, 75° unter last sind schon ganz schön extrem :D
naja so wie bei prime wird ja eine cpu eigentlich nie belastet aber man kann ja nie wissen ... ;)

ein paar bilder können auch nicht schaden :)

sonst echt super sys und natürlich 5* von mir. ich hoffe du schaust auch mal bei mir vobei ;)


Vista Visual schrieb am 31.01.2010, 22:08:
Ups.. neun CPU Kühler hab ich schon, den hab ich total vergessen zu adden *peinlich*

Rainbow
27.09.2009,
17:31 Uhr (Sonntag)


Rating:

geiles Sysprofil

Kann mich meinem Vorredner überhaupt nicht anschließen und verstehe seine Kritik nicht.

Du hast dir nix vorzuwerfen, gutes System, RESPEKT!

LG


Vista Visual schrieb am 27.09.2009, 17:43:
Danke für die "Aufmunterung"
Das geilste is das ich das Geile Kommentar von Waldi nich löschen kann.


Vista Visual schrieb am 13.10.2009, 15:39:
...Das Kommentar vorher wurde bereits gelöscht!

Cybercom680
26.08.2009,
16:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Hardware Nettes Profil
5 Sterne

Shokwing
12.08.2009,
15:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr gut beschrieben, wobei ich die Schrift etwas zu groß finde :)
SilentKill501
16.07.2009,
06:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast dir echt viel mühe gegeben 5*.
Aber Orange hat es dir irgend wie angetan oder xD


Vista Visual schrieb am 16.07.2009, 21:53:
Ja ich liebe Orange/Rot xD

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- DeepPurple
- Spranter






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: