Bewerte das sysProfile von stefan771_2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
k3cks@AMD
02.05.2008,
18:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

heyhey
schönes system, vorallem der 120er in d front hats mir angetan, sieht sehr sauber aus, auch wenn es nich 100% bündig is aber das hat irgndwie was der blaue schimmer an den seiten da.
zur hw: aus dem e2160 kann man noch mehr rausholen, ram kannst dir auchnochmal 1gb gönne, das kostet ja nichts und grafikkarte solltest dir vllt. überlegen ne 7900gs oder so zu kaufen, bei ebay kosten die dinger nur 50€ oder weniger. und die haben gut leistung. naja kommt auch noch drauf an wofür du den rechner benutzt, füf office reicht die 26pro 10x ^^
ftw mal 4*

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Stefan771






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: