Bewerte das sysProfile von Superstudent...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
BlueFortress
02.04.2012,
19:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung - war eine gute Weile nicht mehr auf meinem Profil...

Ja, auch mir gefiel die EE-Version der GTX-460 viel besser. Leider war sie laut wie eine Turbine, darum mußte sie leider der ehrlich gesagt wegen der bunten Aufkleber etwas billig wirkenden (aber dafür lautlosen) Referenzdesign-460 weichen.

Zu Deinem Profil:
- Super Hardware, clever zusammengestellt! (CPU, Board, Kühler, Graka - da gehe ich voll mit)
- mit den HD-Galerien kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, die sind sehr unkomfortabel
- da Dein Rechner optisch einiges zu bieten hat: füll doch lieber die Piclines aus ;)
- Auch anhand Deines starken Leistungsindex' hast Du nicht nur alles sauber zusammengebaut (gute Kabelverlegung) sondern auch passend eingestellt.

Weiter so, von mir volle 5 *****!
Gruß Brunke

Smokie
14.02.2012,
18:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na da schließe ich mich voll Inhaltlich Wolf1975 an! Weiter so!

Gruß
Smokie

Wolff1975
14.02.2012,
16:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das nenne ich mal ein System das wirklich seine lebenspanne ausnutzt und sich trotz dessen nicht vor aktuellen Maschinen verstecken muss der quadcore war eines der Modelle die nicht so schnell aussterben da ihre Leistung noch heute gerade wegen der Kerne noch gut mithalten kann. Man sieht sofort du hälst deine Kiste gut in Schuss und das sind mir allemal 5 Sternchen wert!
1337Kevim
16.09.2011,
10:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner PC mit guter Hardware. Die CPU hatte ich auch bis vor einer Woche. Ebenfalls auf 3,4 Ghz. Reicht noch für so gut wie alles. GPU könnte ein bisschen stärker sein aber reichen tut sie auch noch und die MSI wird denke ich auch mal sehr leise sein^^
mfG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: