Bewerte das sysProfile von Makke...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
SpeedPTP
03.04.2010,
11:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow sieht nett aus hardware auswahl is auch top!! ***** von mir

Lg SpeedPTP

Dude123
14.03.2010,
15:36 Uhr (Sonntag)


Rating:

nicht gerade das top system und der rechner auch schon etwas veraltet
Freund von Makken
11.12.2009,
22:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Makke

Dein System ist keine Kacke..




Makke schrieb am 11.12.2009, 23:12:
STFU


Makke schrieb am 11.12.2009, 23:17:
wie kann man nur so neidisch sein, sich nur für diesen einen Kommentar hier anzumelden:D:D:D:D:D ist ja lächerlich! xD

cyrezz
18.11.2009,
10:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Makke,

vielen Dank erstmal für deine Bewertung! :)
Tolle Hardware die du da verbaut hast. Tolle Optik und sehr schöne Bilder! Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, cyrezz

Blackiceman75
03.09.2009,
15:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey
Sehr schöne Hardware, die du da hast. Der X4 und die Graka gleichen sich richtig gut aus. Mit dem System wird man bestimmt auch viel Spaß beim Benchenn haben. Dafür bekommste von mir die 5 Sterne aufjeden Fall. Mach weiter so.

Würde mich über ein Comment von dir freuen. Du hast noch Pdm's übrig ?! Vielleicht hast du ja Lust und Laune und gibts mir davon was ab :)


MfG
Blackiceman75

Pc Aendu
28.04.2009,
20:31 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,ja ich hätte da schon ein paar zu verkaufen jedoch ein paar ältere,glaube nicht das du sie wolltest.Zu meiner 285,ja sie lauft nicht schlecht,jedoch hätte ich doch lieber eine X2 von Ati gewollt!!!

MFG pc aendu

Pc Aendu
28.04.2009,
17:19 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u coole Hardware!!toll,mach weiter so

MFG pc aendu

Spiderpig32
27.01.2009,
20:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke! hast du beide patches installiert (1.2 is erst neu raus). gta läuft durchschnittl. mit 27 fps, bei regen un so sackts dann en bisll ein aber bleibt gut spielbar!
und google ma nach AMD Fusion! beendet sinnlose hintergrunddienste un so => mehr cpu-leistung.

Was hast du bei GTA für einstellungen?
hab alles auf ca. 50 bzw. mittel/hoch/sehr hoch(render).

Bin jetzt übrigens durch (story)


Makke schrieb am 04.02.2009, 21:47:
hey, danke! von 1.2 hatte ich noch nix gehört...gleich mal laden! (AMD Fusion auch - bei mir läuft sehr viel^^ ab systemstart 43 Tasks oder so)

story hatte ich am 14.12 durch^^
einstellungen waren: distanz auf 1 sonst alles auf 100 glaub ich...
mit der distanz holste ordentlich leistung raus, ohne dass du einen großen unterschied siehst!!!

FrankieFixX
26.01.2009,
13:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
danke nochmal die Bewertung hier und im Computerbase-Forum. Dein PC ist noch Leistungsmäßig gut dabei. Bei dir dominiert auch das blau, sehr schön.

Passt alles gut zusammen darum bekommste 5 Sterne von mir, kleiner Kritikpunkt, ein M&M Bereich wäre schön.

mfg FrankieFixX


Makke schrieb am 04.02.2009, 21:56:
M&M Bereich ist aber so aufwendig...wenn ich mal nix zu tun hab, mach ich mich da dran;) wertet das Profil ja enorm auf!

wenn du nix dagegen hast, würde ich dich bei gelegenheit mal in icq adden, hab da nämlich noch n paar fragen bezüglich 24" TFT (bein Zocken)...will mir nämlich vll einen zu legen

Spiderpig32
18.11.2008,
20:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Scheenes Profil haste! Fast die gleichen Komponenten wie ich (GraKa, CPU, Gehäuse)!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kingmakke
- BowHunter






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: