Bewerte das sysProfile von Christoph1984...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Wolff1975
17.07.2013,
08:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein Top System haben wir hier ! Das Herzstück bildet schonmal der potente ivy bridge 3770 und dieser wird unterstützt von Sage und schreibe zwei NVIDIA gtx 680 im SLI Modus das ist brachiale Leistung pur und bläst so ziemlich alles weg was sich diesem System in den weg stellt! Zwei SSDs dürfen in diesem System ebenfalls nicht fehlen und Runden das gesamt packet nach oben hin ab. Absolut tolles System deshalb 5Sterne.
CN070211
11.07.2012,
22:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geniales Teil :) sehr gute hardware fetter i7 2 680er is schon was feines :)deine Bilder gefallen mir auch sehr gut . Das nenn ich HIGH END bekommst ein paar Punkte und 5 Sterne :) schau mal bei mir rein :) ein paar Punkte wären nicht schlecht . Hau rein!


Christoph1984 schrieb am 11.07.2012, 22:04:
Vielen Dank.
Fotos haben jetzt nicht so eine tolle Qualität, aber eine Spiegelreflexkamera ist bestellt. ;)

XFX_PCx
10.12.2010,
17:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Schönes System mit ordentlich Power.
Die Hardware passt auch gut zusammen.
Dein Profil hast du aber mit allen fast möglichen infos gefüttert :D
nun noch ein paar eigene Bilder rein und dann ists perfekt.
Gruss
XFX_PCx

Hackintoshi 3
07.11.2010,
16:49 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten.Auftritt mit vielen infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; stylishes 2.0monitoring mit ausbaufähigkeit . Das rockt ;)
Wieder mal ein ambitionierter schrauber und soundgeniesser; weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

kruemelgirl
24.08.2010,
19:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi und thx für deinen Besuch.
Tja, in diesem Monat wird das mit dem PdM wohl nix werden, aber es gibt ja noch viele Monate :-)
Thx für deine guten Wünsche.

Ja, was soll man zu deinem Rechner großartig schreiben.

Hardware absolut vom Feinsten, Power ohne Ende , dazu noch sehr edel im LianLi verpackt. Sehr schick.

Auch dein Profil gefällt mir im Hinblick auf die techn. Info's richtig gut.

Was eigentlich garnicht geht, sind die langweiligen Produktbilder aus dem I-Net.

So nen geilen Rechner will man doch im Original sehen :-)

Trotzdem geb ich dir 5 Sterne, weil dein Rechner einfach Hardwareseitig absolut top ist.

LG


Christoph1984 schrieb am 24.08.2010, 19:34:
Ich bin eben ein beschissener Fotograph.
Ist mir auch zu viel Aufwand alles ins rechte Licht zu rücken. ;)

dorow
24.08.2010,
11:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da fliegt mir gleich der Hut weck und der neid Faktor steigt ins unermessliche!!!
Einen absoluten Traum Rechner hast du dir da zusammen gebaut. Mit ordentlich Leistung, 12 Gb Arbeitsspeicher, I7 Übertaktet, ATI Hd 5870, BluRay Laufwerk und einer SSD. Der Hammer.
Jetzt noch Bilder machen (bin schon gespant) und vielleicht später noch eine Wasserkühlung für die Grafikkarten und Mainboard. Aber erst mal musst du wieder Geld haben, oder? :-)))))))))))
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.


Christoph1984 schrieb am 24.08.2010, 18:40:
Hatte im Juli mein letztes Upgrade.
Da kam der i7, RAM und das Motherboard.
Für die nächste Zeit reichts mir erst Mal wieder. ;)

IAMDUKE
02.08.2010,
16:33 Uhr (Montag)


Rating:

Super klasse System!
Alles passt Top zusammen. Leistung ohne Ende!
5 Sterne.

LG


Christoph1984 schrieb am 24.08.2010, 18:41:
Danke.

Michi356
27.07.2010,
09:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt ein Hammer System haste da gefällt mir, solltest vielleicht ein paar Bilder von deinem Pc machen, aber sonst Top.
Kriegst auf jeden Fall 5 Sterne von mir :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.

MFG
Michi356

Ollieee
11.06.2010,
10:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Dein Profil und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Ein paar mehr Bilder vom Rechner wären noch schön.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

DS
11.01.2010,
22:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir gut. Sehr schönes Gehäuse und ausgewogene Hardware.

Einzig den Benchmark Teil könntest du noch etwas erweitern.

5 Sterne von mir

LG

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: